Gelöst
Suche in Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
seit ca. 3 Tagen gibt es in der Telekom Mail App keine Suchfunktion mehr.
Ich greife von einem iPhone8 mit neuestem IOS zu.
Woran könnte das liegen?
Gruß
SanKos
1041
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
624
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade einmal nachgesehen. Bei meiner Telekom Mail App auf dem iPhone ist die Suchfunktion noch vorhanden. Ist die App auf dem neuesten Stand? Wurde sie schon einmal neuinstalliert?
Viele Grüße
Pascal O.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, neuester Stand. Neuinstallation werde ich gleich versuchen und berichte dann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, habe nun gelöscht und neu installiert. Die Suche ist wieder vorhanden! Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @SanKos ,
hängt vielleicht mit dem auch vorhandenen Absturzfehler zusammen @Pascal O. ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Eingabe für die Suche ist erst zu sehen, wenn die Liste mit den Mails etwas nach unten gezogen wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau das geht leider nicht mehr. Es gibt auch keine andere Suchmöglichkeit...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Suche in der telekom app tut nicht mehr
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @husam.amer!
@husam.amer wrote: Suche in der telekom app tut nicht mehr
Gut, dass du mir schreibst und schauen wir beide uns mal an, woran es klemmt. Habe unsere Telekom Mail App auf meinem iPhone probiert und dort kann ich erfolgreich suchen.
Was passiert denn genau, wenn du etwas suchst?
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von