Solved
Suche in Telekom Mail App funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
seit ca. 3 Tagen gibt es in der Telekom Mail App keine Suchfunktion mehr.
Ich greife von einem iPhone8 mit neuestem IOS zu.
Woran könnte das liegen?
Gruß
SanKos
1041
10
This could help you too
4 years ago
624
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade einmal nachgesehen. Bei meiner Telekom Mail App auf dem iPhone ist die Suchfunktion noch vorhanden. Ist die App auf dem neuesten Stand? Wurde sie schon einmal neuinstalliert?
Viele Grüße
Pascal O.
3
Answer
from
6 years ago
Ja, neuester Stand. Neuinstallation werde ich gleich versuchen und berichte dann.
Answer
from
6 years ago
So, habe nun gelöscht und neu installiert. Die Suche ist wieder vorhanden! Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @SanKos ,
hängt vielleicht mit dem auch vorhandenen Absturzfehler zusammen @Pascal O. ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371/jump-to/first-unread-message
3
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
6 years ago
Die Eingabe für die Suche ist erst zu sehen, wenn die Liste mit den Mails etwas nach unten gezogen wird.
Answer
from
6 years ago
Genau das geht leider nicht mehr. Es gibt auch keine andere Suchmöglichkeit...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Suche in der telekom app tut nicht mehr
1
Answer
from
2 years ago
Guten Abend & willkommen @husam.amer!
@husam.amer wrote: Suche in der telekom app tut nicht mehr
Gut, dass du mir schreibst und schauen wir beide uns mal an, woran es klemmt. Habe unsere Telekom Mail App auf meinem iPhone probiert und dort kann ich erfolgreich suchen.
Was passiert denn genau, wenn du etwas suchst?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from