Sync-Plus Anmeldungsfehler
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team. Auch ich habe auf meinem Android Handy und Tablet seit mehreren Tagen immer wieder diese Fehlermeldung: Anmeldungsfehler (Login Daten überprüfen). Ich bin so ganz langsam etwas genervt und Frage wie viele Andere auch: Wie lange denn noch? Jetzt muss man bei Ihnen schon umstellen, weil sie die ActiveSync Synchronisation nicht mehr unterstützen und jetzt läuft das auch nicht. Bitte um ein Feedback oder auch mal über eine eventuelle "Entschädigung" nachgedacht. Ich weiß die Funktion ist kostenlos aber als kleine Geste. Bitte um Rückinfo. Danke
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4 years ago
Dieses Problem besteht, mit wenigen kurzen zeitlichen Unterbrechungen, schon eine ganze Weile! Im Moment ist es wieder ganz schlimm. Es ist schon erstaunlich, wie hartnäckig die Telekom dieses Problem ignoriert. Keine Antworten, keine Lösungsansätze. Das Problem wird einfach totgeschwiegen!
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4 years ago
ich bedanke mich für das Feedback. Ich selbst bin auch gespannt, wie es mit dem Fehler weiter geht, denn auch ich habe die App auf dem Handy. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass der Fehler bald behoben ist. Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Grüße
Peter
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4 years ago
Hallo,
hatte seit 3 Tagen keine diesbezügliche Fehlermeldung mehr, das Problem scheint behoben, danke Telekom. Nur dies noch: Ich habe keine Ahnung, was das Problem war und wie groß der Aufwand zur Problemlösung war. Nur hier der Wunsch und die Bitte an die Telekom: Nehmen Sie solche Feedbacks ernst und klären Sie die Probleme möglichst zeitnah!
Frohe Weihnachten und bleibt bzw. werdet Alle gesund...
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4 years ago
ich kann auch nicht abschätzen, wie aufwändig die Fehlerbehebung war und hoffe natürlich, dass der Fehler jetzt auch dauerhaft gelöst ist. Natürlich wollen auch wir Fehler so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Vielen Dank für dein Feedback.
Grüße
Peter
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4 years ago
Ich muss ständig auf allen MobilGeräten immer wieder das Passwort zum einloggen neu eingeben, danach läuft es dann wieder für ein paar Stunden. Das nervt ohne Ende. Früher ohne sync-plus als man noch über die outlook-App activesync die mails, Kontakte und Kalender synchronisieren konnte war alles viel einfacher und besser. Nun hat die Telekom dies abgeschafft oder verhindert es.
Das dann aber ihr eigenes Werkzeug nicht funktioniert ist eine Frechheit.
Am PC habe ich sync plus mittlerweile wieder herunter geworfen, da es mit Outlook 2019 weder die Kontakte noch die kalender Einträge richtig synchronisiert. Das ist einfach nur schlecht und ich würde mir wünschen, dass die Telekom sich dem Problem endlich mal widmet.
Wie ich in Foren gelesen habe, bin ich da ja in großer Gesellschaft. Ich bitte um dringende Behebung des Problems, oder wieder Zulassung von activesync.
Mit freundlichem Gruß R.Engels
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