Solved
Sync-Plus funktioniert nicht mehr mit dem iPhone6
11 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist sehr lästig: Irgendwann funktioniert der Sync-Plus Dienst für den Kalender (Kontakte werden synchronisiert) nicht mehr auf dem iPhone 6. Wenn ich das Konto dort lösche und wieder neu einrichte geht es wieder für einige Tage oder Wochen.
Mir gehen hierdurch ständig Termine verloren bzw. gibt es ärger weil die Familie die Termine auf Ihren Geräten nicht angezeigt bekommt.
Das Problem war eine Zeitlang genauso auf meinem iPad - Nachdem ich alle Geräte Gelöscht und neu eingerichtet habe ist das Problem jetzt auf dem iPhone6.
Warum fällt die Synchronisation aus? Warum gibt es keine Fehlermeldung? Gibt es eine Lösung?
Gibt es bei der Telekom eine kostenpflichtige Lösung die funktioniert oder unterstützt wird?
Mit freundlichen Grüßen
3134
0
13
This could help you too
1155
0
1
3 years ago
542
4
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.