Solved

Sync-Plus funktioniert nicht mehr

5 years ago

Hallo,

 

ich habe Sync-Plus nun seit Jahren im Einsatz, ohne Probleme.

Seit heute ist nun auf einem iPhone 7 die Synchronisation weder Kalender, noch Mail, noch Kontakte mehr möglich.

Mehrfach Profil entfernt und wieder installiert, Handy neu gestartet etc.

Kein Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Es handelt sich hierbei um eine Synchronisatin zwischen T-Online und dem iPhone - kein Outlook o.ä. dazwischen.

 

Danke.

Gruß

Martin

981

8

    • 5 years ago

      Welchen Vertrag hast Du bei der Telekom und welche (Server)Daten hast Du aktuell im iPhone hinterlegt?

      0

    • 5 years ago

      sync-plus funktioniert von vorneherein nicht bei reinen Freemail-Verträgen. Kann es sein, dass Du während der letzten Monate irgendwann einen Telekom-Vertrag durch Kündigung beendet hast und das nun zuschlägt...

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Vertrag ist Magenta M

      wüsste auch nicht, was das mit dem Vertrag zu tun hat, der ist schon seit Jahren der Gleiche?! 🤔

      was für Servereinstellungen?

      app installieren, Zugangsdaten eingeben, fertig - bin kein Techniker sondern Anwender. 🤷‍♂️
      grüsse

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      ...jetzt geht auf einmal wieder alles...

      habe nichts gemacht, muss man nicht verstehen...🤷‍

      danke dennoch für die schnelle Reaktion. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      ...jetzt geht auf einmal wieder alles...

      habe nichts gemacht, muss man nicht verstehen...🤷‍

      danke dennoch für die schnelle Reaktion. 👍

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3133

      0

      3

      Solved

      in  

      1096

      0

      6

      Solved

      in  

      3886

      0

      3