Gelöst
Sync-Plus geht nicht !!!!!!!
vor 4 Jahren
Kann mir da einer Weiterhelfen ?????
Ich brauche ein programm wo meine Kontakte und Kalender Einträge synchronisiert von der Telekom Account.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
2021-04-21 18_22_24-Window.png
975
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
552
0
3
vor 2 Jahren
205
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Geht bei mir auch nicht! Das geänderte Passwort wird nicht akzeptiert. Ich lösche einmal die App, fahre das Smartphone herunter und rauf und die App neu auf.
0
2
von
vor 4 Jahren
Was sollen wir dann tun ?
0
von
vor 4 Jahren
Bei mir kommt die Meldung: Server nicht gefunden!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wer im Moment sein Adressbuch und seinen Kalender des E-Mail Centers mit Outlook unter Windows synchronisieren möchte, erhält aktuell Fehlermeldungen wie:
-Server nicht erreichbar
-Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Hintergrund ist, dass alte TLS-Versionen abgestellt wurden.
Leider unterstützt die Software aktuell nur TLS 1.0.
Daher wird TLS 1.0 serverseitig wieder aktiviert und für die Sync-Plus-Software ein Update erarbeitet.
Die Technik ist da also dran - wie lange ihr auf ein Update warten müsst, kann ich euch leider nicht sagen.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
2
von
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem. Wie lange dauert sowas denn?
0
von
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte unsere späte Antwort.
Der Fehler wurde bereits behoben.
Bitte gehen Sie einmal vor wie hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/sync-plus-fuer-outlook-unter-windows-einrichten
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Mit einem aktuellen Poco X3 Pro und Android 11 funktionert der Kontakte und Kalender Sync auch nicht mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Sync-Plus-Adressbuch-wird-nicht-synchronisiert-unter-Android-11/m-p/5206842#M15854
Die Sync-Plus App ist wohl eher eine "dead on arrival" Software.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Syn-Plus-Problem-massiv-warum-als-quot-Geloest-quot-bezeichnet/m-p/4868920#M15413
Leider keine Alternative zu Google ...
0
1
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. Gerne helfe ich dir dabei weiter die Sync-Plus App wieder zum laufen zu bringen.
Bekommst du in der App selber eine Fehlermeldung angezeigt?
Wurde die App schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert?
Hat die App alle Berechtigungen, welche benötigt werden?
Magst du mir einmal die genaue Firmware Version + App Version mitteilen, welche aktuell auf deinem Endgerät installiert sind?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Die Sync-Plus.log weißt folgenden Fehler aus: |ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0xA7270057): Ausnahme von HRESULT: 0xA7270057
Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann, um die App ans Laufen zu bekommen?
Besten Dank!
Holger
0
1
von
vor 4 Jahren
Für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung. Mit welchem Gerät beziehungsweise welcher Version des jeweiligen Betriebssystems ist genannte Fehlermeldung aufgetreten?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von