Solved

Sync-Plus ist installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.

7 years ago

Moin, moin,

Ich habe Sync-Plus installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.
User: user@t-online.de

PW: e-Mail-Passwort.
Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen! Sie haben eien ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.

Alles mehrfach getestet, was kann ich tun?

 

VG

560

10

    • 7 years ago

      Hast du ggf. eine Telekom Freemail?

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.

      Answer

      from

      7 years ago

      @thomas.starck

      Gehe mal auf die Seite https://kundencenter.telekom.de.

      Dort müsste eine Kachel namens "Telekom Mail" sein. Auf diese bitte klicken.

      Dort kannst du dann kostenfrei Mail S buchen. Du wirst dabei nach der Mobilfunkrufnummer gefragt.

      Answer

      from

      7 years ago

      Das wars jetzt!!!!

      Vielen Dank für die Unterstützung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Genau, Sync-Plus geht nur für Kunden mit Festnetz oder Mobilfunk Rufnummer.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @thomas.starck,

       

      wenn du keinen Telekom-Vertrag hast, könntest du dir, um Sync-Plus zu nutzen, den kostenfreien Telekom-Tarif "Zugang zu Telekom-Diensten" buchen.

      Dazu bitte ausloggen und anschließend unangemeldet diesen Link öffnen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=2000001000018%40EKI-PK&StageProductRefID=2000001000018_0003%40EKI-PK

      In den Bestellschritten die Felder bei "Der Auftrag gilt für den hier angezeigten Telefonanschluss." einfach leer lassen.

       

      Deine Freemail-Adresse könnte dann nach Bereitstellung nach dieser Anleitung auf den Zugang zu Telekom-Diensten übertragen werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Dann musst du das Konto mit der Telekom Mobilfunk Rufnummer mit dem Freemail Konto koppeln und dann sollte die Anmeldung funktionieren.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from