Sync-Plus meldet beim Starten "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sync-Plus wird jetzt beendet."
3 years ago
Hier die Fehlermeldung
Win10 und MS Office 2016 sind installiert.
Wer kann helfen?
344
4
This could help you too
3 years ago
126
0
1
Solved
194
0
7
921
0
1
3 years ago
189
0
1
6 years ago
2590
0
0
3 years ago
Hallo @repmäk,
die Systemvoraussetzungen für Sync-Plus sind auf jeden Fall gegeben.
Eine Internetverbindung bestand in dem Moment?
Wenn ja, dann würde ich Sync-Plus einmal deinstallieren und wieder neu installieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
3 years ago
Win10 und MS Office 2016 sind installiert.
Hallo,
ich frage nur zur Sicherheit: Du hast die neueste Sync-Plus-Version vom Dezember 2021 Sync-Plus herunterladen: Downloads | Telekom Hilfe installiert?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
3 years ago
Hallo und Danke für die Antworten.
Synch-Plus habe ich bereits mehrmals gelöscht (auch die Log-Dateien) und neu Installiert.
Es ist die aktuellste Version, wie man im Snapshot auch sehen kann.
Nach der Neuinstallation kann man noch Synch-Plus einrichten, wenn dann das Programm startet kommt sofort die Fehlermeldung.
Dabei wird immer folgender Eintrag in der Log-Datei erzeugt:
2022-01-09 12:49:30.8133|ERROR|1|SyncPlus.Ui.TrayGui|Unhandled exception occured|System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040155): Schnittstelle nicht registriert
Die Proxyregistrierung für die IID {00063040-0000-0000-C000-000000000046} wurde nicht gefunden.
Leider kann ich daraus nicht ableiten, wo das Problem liegen könnte.
Viele Grüße
Robert
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @repmäk,
hinterlegst du mir einmal in deinem Profil deine Kundendaten, damit ich das alles gen IT geben kann?
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from