Gelöst

sync-plus passwort

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

wenn ich das Profil für Sync-Plus installiere, wird nach einem 6-stelligen Passwort gefragt - bei Hilfe kommt dann der Hinweis auf die Anlage eines eigenes Passwortes für Mail/Apps (nicht das Kunden-Center Login) - soweit so klar. Wenn ich dieses Mail-App-Passwort anlegen will, muss ich jedoch ein 8-stelliges Passwort angeben - aus Buchstaben und Ziffer. 

 

Aber in der App im iPhone geht nur ein 6-stelliges Passwort auf Ziffern.

 

Wie wird das gelöst ?

 

 

 

 

361

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bernd Fesel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das richtige Passwort für Sync-Plus ist das Passwort, dass du für den Login in Kundencenter und E-Mail Center angelegt hast und nicht das Passwort für E-Mail-Programme. Das was bei dir bei der Profilinstallation abgefragt wird, ist dein iPhone Passwort (6-stelliger PIN -Code), da die Installation eines solchen Profils immer die entsprechenden Berechtigungen auf dem Gerät benötigt.

    Grüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @OBM100,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wegen dem immer wieder erforderlichen Logins wird weiter an einer Lösung per Update gearbeitet.

    Braucht man Sync-plus überhaupt, wenn man die Mail-App in jeden Gerät installiert hat? Kalenderdaten sind mir egal...

    Braucht man Sync-plus überhaupt, wenn man die Mail-App in jeden Gerät installiert hat? Kalenderdaten sind mir egal...
    Braucht man Sync-plus überhaupt, wenn man die Mail-App in jeden Gerät installiert hat? Kalenderdaten sind mir egal...


    Wenn auf allen Geräten die Telekom Mail App genutzt wird, oder alternativ das E-Mail Center, dann ist Sync-Plus nicht erforderlich.

    Einen angenehmen Abend wünscht
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen