Gelöst
sync-plus passwort
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
wenn ich das Profil für Sync-Plus installiere, wird nach einem 6-stelligen Passwort gefragt - bei Hilfe kommt dann der Hinweis auf die Anlage eines eigenes Passwortes für Mail/Apps (nicht das Kunden-Center Login) - soweit so klar. Wenn ich dieses Mail-App-Passwort anlegen will, muss ich jedoch ein 8-stelliges Passwort angeben - aus Buchstaben und Ziffer.
Aber in der App im iPhone geht nur ein 6-stelliges Passwort auf Ziffern.
Wie wird das gelöst ?
385
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
186
0
1
926
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Fesel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das richtige Passwort für Sync-Plus ist das Passwort, dass du für den Login in Kundencenter und E-Mail Center angelegt hast und nicht das Passwort für E-Mail-Programme. Das was bei dir bei der Profilinstallation abgefragt wird, ist dein iPhone Passwort (6-stelliger PIN -Code), da die Installation eines solchen Profils immer die entsprechenden Berechtigungen auf dem Gerät benötigt.
Grüße
Peter
12
Antwort
von
vor einem Monat
@André A.
habs zum größten Teil hinbekommen, aber die Abbildungen sind nicht ganz deckungsgleich zu dem Bild welches mein Handy abgibt. Das wird sich von iOs-Version zu iOs-Version auch immer wieder ändern.
Mein Hauptproblem, das die Mails von einer irgendwas-cloud Mailadresse abgeschickt wurden, die keiner kannte und das Schlimmste befürchtete..
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe!
Antwort
von
vor einem Monat
@André A.
habs zum größten Teil hinbekommen, aber die Abbildungen sind nicht ganz deckungsgleich zu dem Bild welches mein Handy abgibt. Das wird sich von iOs-Version zu iOs-Version auch immer wieder ändern.
Mein Hauptproblem, das die Mails von einer irgendwas-cloud Mailadresse abgeschickt wurden, die keiner kannte und das Schlimmste befürchtete..
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe!
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @SimplyMeGermany,
sehr gerne. Wenn wir wieder helfen dürfen, melde dich gerne. ^Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von