Gelöst

sync-plus passwort

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

wenn ich das Profil für Sync-Plus installiere, wird nach einem 6-stelligen Passwort gefragt - bei Hilfe kommt dann der Hinweis auf die Anlage eines eigenes Passwortes für Mail/Apps (nicht das Kunden-Center Login) - soweit so klar. Wenn ich dieses Mail-App-Passwort anlegen will, muss ich jedoch ein 8-stelliges Passwort angeben - aus Buchstaben und Ziffer. 

 

Aber in der App im iPhone geht nur ein 6-stelliges Passwort auf Ziffern.

 

Wie wird das gelöst ?

 

 

 

 

385

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Bernd Fesel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das richtige Passwort für Sync-Plus ist das Passwort, dass du für den Login in Kundencenter und E-Mail Center angelegt hast und nicht das Passwort für E-Mail-Programme. Das was bei dir bei der Profilinstallation abgefragt wird, ist dein iPhone Passwort (6-stelliger PIN -Code), da die Installation eines solchen Profils immer die entsprechenden Berechtigungen auf dem Gerät benötigt.

      Grüße
      Peter

      12

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @André A. 

      habs zum größten Teil hinbekommen, aber die Abbildungen sind nicht ganz deckungsgleich zu dem Bild welches mein Handy abgibt. Das wird sich von iOs-Version zu iOs-Version auch immer wieder ändern.

      Mein Hauptproblem, das die Mails von einer irgendwas-cloud Mailadresse abgeschickt wurden, die keiner kannte und das Schlimmste befürchtete..

      Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe!

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @André A. 

      habs zum größten Teil hinbekommen, aber die Abbildungen sind nicht ganz deckungsgleich zu dem Bild welches mein Handy abgibt. Das wird sich von iOs-Version zu iOs-Version auch immer wieder ändern.

      Mein Hauptproblem, das die Mails von einer irgendwas-cloud Mailadresse abgeschickt wurden, die keiner kannte und das Schlimmste befürchtete..

      Vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe!

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @SimplyMeGermany

       

      sehr gerne. Wenn wir wieder helfen dürfen, melde dich gerne. ^Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen