Gelöst
sync-plus passwort
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
wenn ich das Profil für Sync-Plus installiere, wird nach einem 6-stelligen Passwort gefragt - bei Hilfe kommt dann der Hinweis auf die Anlage eines eigenes Passwortes für Mail/Apps (nicht das Kunden-Center Login) - soweit so klar. Wenn ich dieses Mail-App-Passwort anlegen will, muss ich jedoch ein 8-stelliges Passwort angeben - aus Buchstaben und Ziffer.
Aber in der App im iPhone geht nur ein 6-stelliges Passwort auf Ziffern.
Wie wird das gelöst ?
361
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
174
0
1
915
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Fesel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das richtige Passwort für Sync-Plus ist das Passwort, dass du für den Login in Kundencenter und E-Mail Center angelegt hast und nicht das Passwort für E-Mail-Programme. Das was bei dir bei der Profilinstallation abgefragt wird, ist dein iPhone Passwort (6-stelliger PIN -Code), da die Installation eines solchen Profils immer die entsprechenden Berechtigungen auf dem Gerät benötigt.
Grüße
Peter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wegen dem immer wieder erforderlichen Logins wird weiter an einer Lösung per Update gearbeitet.
Braucht man Sync-plus überhaupt, wenn man die Mail-App in jeden Gerät installiert hat? Kalenderdaten sind mir egal...
Wenn auf allen Geräten die Telekom Mail App genutzt wird, oder alternativ das E-Mail Center, dann ist Sync-Plus nicht erforderlich.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jürgen U.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.