Sync-Plus Software für Outlook aus technischen Gründen nicht mehr weiterentwickelt

vor 3 Monaten

Hallo zusammen

 

Ich habe eine Email heute bekommen mit diesen Inhalt.

 

 

Guten Tag,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Sync-Plus-Software für Outlook aus technischen Gründen nicht mehr weiterentwickeln und zukünftig keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung stellen werden.

Wenn Sie weiterhin die Termine und/oder Kontakte Ihres Telekom Mail-Kontos mit Outlook synchronisieren möchten, installieren Sie dafür bitte eine Synchronisations-Software eines anderen Anbieters, die auf den Netzwerk­protokollen CardDAV/CalDAV basiert.* Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.
Nach wie vor in der Cloud: synchronisierte Kontakte und Termine
Die synchronisierten Kontakte und/oder Termine Ihres Telekom Mail-Kontos sind weiterhin in der Cloud gespeichert und über den PC/Laptop im E‑Mail Center zugänglich. Der Empfang und Versand von E-Mails über Outlook ist nicht betroffen und funktioniert weiterhin.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom

 

Wer kann mir da weiterhelfen , welcher Anbieter am besten ist .

 

Über eine Positive Nachricht würde ich mich freuen.

 

Grüße

 

 

109

1

  • vor 3 Monaten

    Welche Anbieter hast Du dir schon angeschaut @Thomas Wehr 73? Welche Outlook-Version nutzt Du? Das könnte mögliche Helfer interessieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen