Sync-Plus Software für Outlook aus technischen Gründen nicht mehr weiterentwickelt
9 months ago
Hallo zusammen
Ich habe eine Email heute bekommen mit diesen Inhalt.
Guten Tag,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Sync-Plus-Software für Outlook aus technischen Gründen nicht mehr weiterentwickeln und zukünftig keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung stellen werden.
Wenn Sie weiterhin die Termine und/oder Kontakte Ihres Telekom Mail-Kontos mit Outlook synchronisieren möchten, installieren Sie dafür bitte eine Synchronisations-Software eines anderen Anbieters, die auf den Netzwerkprotokollen CardDAV/CalDAV basiert.* Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie hier.
Nach wie vor in der Cloud: synchronisierte Kontakte und Termine
Die synchronisierten Kontakte und/oder Termine Ihres Telekom Mail-Kontos sind weiterhin in der Cloud gespeichert und über den PC/Laptop im E‑Mail Center zugänglich. Der Empfang und Versand von E-Mails über Outlook ist nicht betroffen und funktioniert weiterhin.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Wer kann mir da weiterhelfen , welcher Anbieter am besten ist .
Über eine Positive Nachricht würde ich mich freuen.
Grüße
127
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.