Gelöst

sync plus synchronisiert plötzlich Emails nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Sync Plus synchronisiert seit einem Tag die Emails nicht mehr. Und zwar auf zwei Computern, die sonst beide darauf zugegriffen haben. Auf meinem Rechner habe ich Sync Plus deinstalliert und neu installiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Wo liegt der Fehler?

 

Danke und viele Grüße

366

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Daniela B.,

     

    nein, es kam keinerlei Fehlermeldung, die Mails kamen einfach nicht an.

     

    Seit gestern funktioniert es plötzlich wieder. Ich hatte vorgestern noch einmal Mails gelöscht. Aber ich bin mir sicher, dass wir schon oft die Meldung "Postfach fast voll" hatten und die Mails trotzdem ankamen. Wir erweitern jetzt den Speicherplatz, abere diese Störung war sehr ärgerlich.

     

    Weiss zufällig jemand, was man statt Sync Plus bei Telekom verwenden kann, um auf verschiedenen Geräten auf die mails zugreifen zu können?

     

    Viele Grüße, CaMoA

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4673

0

5

Gelöst

in  

1840

0

2

Gelöst

in  

712

0

3

Gelöst

in  

2282

0

2