Gelöst
sync plus synchronisiert plötzlich Emails nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Sync Plus synchronisiert seit einem Tag die Emails nicht mehr. Und zwar auf zwei Computern, die sonst beide darauf zugegriffen haben. Auf meinem Rechner habe ich Sync Plus deinstalliert und neu installiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Wo liegt der Fehler?
Danke und viele Grüße
366
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
189
0
2
Akzeptierte Lösung
CaMoA
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo Daniela B.,
nein, es kam keinerlei Fehlermeldung, die Mails kamen einfach nicht an.
Seit gestern funktioniert es plötzlich wieder. Ich hatte vorgestern noch einmal Mails gelöscht. Aber ich bin mir sicher, dass wir schon oft die Meldung "Postfach fast voll" hatten und die Mails trotzdem ankamen. Wir erweitern jetzt den Speicherplatz, abere diese Störung war sehr ärgerlich.
Weiss zufällig jemand, was man statt Sync Plus bei Telekom verwenden kann, um auf verschiedenen Geräten auf die mails zugreifen zu können?
Viele Grüße, CaMoA
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CaMoA