sync plus synchronisiert plötzlich Emails nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Sync Plus synchronisiert seit einem Tag die Emails nicht mehr. Und zwar auf zwei Computern, die sonst beide darauf zugegriffen haben. Auf meinem Rechner habe ich Sync Plus deinstalliert und neu installiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Wo liegt der Fehler?

 

Danke und viele Grüße

366

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @CaMoA 

    Nur beim Abruf, oder auch beim Versand?

     

    Prüfe mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Marita S.,

     

    vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir die links mal anschauen und dann weiter sehen.

     

    Viele Grüße, CaMoA

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4668

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1836

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

676

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

1