Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sync plus synchronisiert plötzlich Emails nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Sync Plus synchronisiert seit einem Tag die Emails nicht mehr. Und zwar auf zwei Computern, die sonst beide darauf zugegriffen haben. Auf meinem Rechner habe ich Sync Plus deinstalliert und neu installiert. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Wo liegt der Fehler?
Danke und viele Grüße
366
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4668
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1836
0
2
187
0
1
vor 4 Jahren
455
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@CaMoA
Nur beim Abruf, oder auch beim Versand?
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
CaMoA
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo Marita S.,
vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir die links mal anschauen und dann weiter sehen.
Viele Grüße, CaMoA
1