Sync Plus: Termin kann nicht synchronisiert werden - Termin ist aber nicht löschbar
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit einiger Zeit bekomme ich von Sync Plus auf allen PCs einen Fehler gemeldet. (siehe Screenshot)
Den besagten Serientermin habe ich gelöscht, wieder angenommen, editiert, etc. etc. - leider ändert das nichts am Fehler.
Auch den Tipp alle Termine zu löschen und neu aus dem Backup einzuspielen habe ich versucht, erfolglos.
Gibt es noch weitere Tipps oder können SIe diesen defekten Termin aus dem Kalender löschen lassen?
Vielen Dank!
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CyberSW
vor 2 Jahren
Auch den gelöschten Termin dann aus dem Papierkorb gelöscht?
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Coole Katze
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Se.bastian ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Dazu gibt es einen Beitrag in den Hilfe-Seiten:
Sync-Plus meldet Der Serientermin enthält als Star... | Telekom hilft Community
So können Sie es mal versuchen. Wenn das auch nicht geht - da gab es, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon einen Fall, dann kann das Telekom Team hier auch versuchen zu helfen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
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von
Se.bastian