sync plus - Termineinladungen können nicht versendet werden, bzw. kommen nicht beim Empfänger an.

vor 3 Jahren

Hallo 

zur Syncronisation von T-Online mit IPhone, IPad und MacBook muss ja Sync Plus verwendet werden.

Ich habe es auch auf allen Geräten installiert und konfiguriert.

Ich kann auch alle Mails, Kontakte und Kalendereinträge syncronisieren. Aber eine Funktion gehl leider nicht mehr:

 

Ich kann keine Teilnehmer zu einem Termin einladen.

Früher mit Activesync hat das einwandfrei funktioniert, mit Sync Plus geht das nicht.

Ich kann den Termin anlegen und gewünschte Teilnehmer hinzufügen, aber die Einladung zum Termin (bei Outlook die *.ics Datei) kommt nicht beim Empänger an und somit kann er auch nicht zu- oder absagen.

kann mir hier jemand helfen?

habe ich etwas falsch konfiguriert oder ist das ein Bug?

VG Oliver

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  • vor 3 Jahren

    @Ku-Seng  schrieb:
    zur Syncronisation von T-Online mit IPhone, IPad und MacBook muss ja Sync Plus verwendet werden.

    Das wäre mir neu. Sync Plus braucht m. W., wer TO mit Outlook für Windows für mehr als E-Mail synchronisieren will. Der Mac kann doch CalDAV und CardDAV nativ, oder?

     

    Viele Grüße

    Thomas

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    von

    vor einem Jahr

    Ku-Seng

    wenn es hier eine weitere Möglichkeit gibt wie man seinen Mail Account mit Apple Endgeräten und auf dem MacBook mit Outlook uneingeschränkt synchronisieren kann wäre ich für die jeweiligen Anleitungen sehr dankbar

    wenn es hier eine weitere Möglichkeit gibt wie man seinen Mail Account mit Apple Endgeräten und auf dem MacBook mit Outlook uneingeschränkt synchronisieren kann wäre ich für die jeweiligen Anleitungen sehr dankbar
    Ku-Seng
    wenn es hier eine weitere Möglichkeit gibt wie man seinen Mail Account mit Apple Endgeräten und auf dem MacBook mit Outlook uneingeschränkt synchronisieren kann wäre ich für die jeweiligen Anleitungen sehr dankbar

    Wird u. a. hier -> CalDAV und CardDAV fuer Mac OS X und iOS (mailbox.org) beschrieben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ich sage mal so ...und mit einer anderen Mailadresse (bspw. @ outlook.de) funktioniert das einwandfrei. Auf iPhone, iPad und aktuellem iOS.

    Das ist definitiv ein Problem vom t-online Account / SyncPlus oder was auch immer da im Backend bei t-online.de geändert wurde.

     

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    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Ku-Seng,

     

    da bin ich tatsächlich auch überfragt.

    Ich habe gerade gesehen, dass du deine Profildaten noch nicht hinterlegt hast.

    Daher bitte ich dich, diese hier einmal auszufüllen.
    Dann kann ich anschließend bei unserer Fachabteilung nachhaken, ob darüber etwas bekannt ist. 

    Gib mir einen kurzen Ping, sobald du deine Daten ausgefüllt hast. Fröhlich

     

     

    @MarkusJ. & @teezeh Vielen Dank für eure Unterstützung. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

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