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Sync-Plus unterbricht die Synchronisierung mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
vor 5 Jahren
Der Lösungvorschlag von der community funktioneirt nicht; Ich setze outlook 2019 auf meinem PC ein. Benötige ich dafür eine andere Version. Zur Zeit habe ich 2.0.17.0
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Georg.Walk
welchen "Vorschlag der Community" hast Du denn befolgt?
Gruss -LERNI-
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Georg.Walk
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Den Vorschlag die Adressen bei email.t-online.de eine Sicherungskopie der Adressen zu erstellen und wiederherzustellen. Leider ohne Erfolg. Möchte nochmal darauf hinwesien, dass ich outlook 2019 einsetze. Bei vielen Hinweisen und Vorschlägen zur Problembeseitung wird aber nie diese Outlook-Version behandelt. Dazu kommt, dass ich Sync-Plus deinstalliert habe, beim Installieren aber die einstellung zur Synchronisierung von Kontakt auf "Nein" gestellt habe. Aber auch hier tritt die Fehlermeldung auf. Daher glaube ich, dass diese nichts mit den Kontakten zu tun hat. Allerdings kann ich auf der Web-seite emai.t-online.de aktuelle Termineintragungen sehen, aber keine geänderten Kontakte. Auf dem Smartphone (Android) kommen aber weder Termine noch Kontakt-Änderungen an.
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Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Laut den Infos auf https://sync.t-online.de/ -> Outlook funktioniert Sync-Plus nur mit Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013, Outlook 2016, die 2019er-Version ist leider noch nicht dabei.
Alternativ könnte aber die Variante über CardDAV und CalDAV genutzt werden, siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Outlook-Sync-ohne-Sync-Plus-Software/ta-p/2491765
Viele Grüße
Jonas J.
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Detlev K.
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
schauen Sie bitte mal auf diese Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666
Grüße Detlev K.
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