Sync-Plus unterbricht die Synchronisierung mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

vor 5 Jahren

Der Lösungvorschlag von der community funktioneirt nicht; Ich setze outlook 2019 auf meinem PC ein. Benötige ich dafür eine andere Version. Zur Zeit habe ich 2.0.17.0

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Georg.Walk 

    welchen "Vorschlag der Community" hast Du denn befolgt?

     

    Gruss -LERNI-

     

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Den Vorschlag die Adressen bei email.t-online.de eine Sicherungskopie der Adressen zu erstellen und wiederherzustellen. Leider ohne Erfolg. Möchte nochmal darauf hinwesien, dass ich outlook 2019 einsetze. Bei vielen Hinweisen und Vorschlägen zur Problembeseitung wird aber nie diese Outlook-Version behandelt. Dazu kommt, dass ich Sync-Plus deinstalliert habe, beim Installieren aber die einstellung zur Synchronisierung von Kontakt auf "Nein" gestellt habe. Aber auch hier tritt die Fehlermeldung auf. Daher glaube ich, dass diese nichts mit den Kontakten zu tun hat. Allerdings kann ich auf der Web-seite emai.t-online.de aktuelle Termineintragungen sehen, aber keine geänderten Kontakte. Auf dem Smartphone (Android) kommen aber weder Termine noch Kontakt-Änderungen an. 

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Georg.Walk,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Laut den Infos auf https://sync.t-online.de/ -> Outlook funktioniert Sync-Plus nur mit Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013, Outlook 2016, die 2019er-Version ist leider noch nicht dabei.
    Alternativ könnte aber die Variante über CardDAV und CalDAV genutzt werden, siehe auch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Outlook-Sync-ohne-Sync-Plus-Software/ta-p/2491765

    Viele Grüße
    Jonas J.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren