Gelöst

Synchronisation t-online-Mail mit dem MacBook Air funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich versuche gerade, meine t-online-Adresse mit dem Mailprogramme auf meinem neuen MacBook Air zu synchronisieren, bekomme aber trotz korrekter Passworteingabe immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Kann jemand helfen? Auf meinen iPads habe ich dank Synchronisationsapp dieses Problem nie gehabt... 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Alex.Ratering,

     

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Alex.Ratering,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hast Du geschaut, ob das richtige Passwort verwendet wird und hat es mittlerweile funktioniert, den Account einzurichten?
    @jojo1 hat Dir ja auch schon einen passenden Link mitgeteilt.

    Lass uns wissen, ob es mit der Einrichtung geklappt hat.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Alex.Ratering vielen Dank für die Rückmeldung!

    Gruß,
    Ingo F.

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