Solved
Synchronisation t-online-Mail mit dem MacBook Air funktioniert nicht
5 years ago
Ich versuche gerade, meine t-online-Adresse mit dem Mailprogramme auf meinem neuen MacBook Air zu synchronisieren, bekomme aber trotz korrekter Passworteingabe immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Kann jemand helfen? Auf meinen iPads habe ich dank Synchronisationsapp dieses Problem nie gehabt...
365
0
4
This could help you too
454
0
1
3102
0
4
928
0
2
Solved
1744
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Alex.Ratering,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du geschaut, ob das richtige Passwort verwendet wird und hat es mittlerweile funktioniert, den Account einzurichten?
@jojo1 hat Dir ja auch schon einen passenden Link mitgeteilt.
Lass uns wissen, ob es mit der Einrichtung geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from