Solved
Synchronisation t-online-Mail mit dem MacBook Air funktioniert nicht
5 years ago
Ich versuche gerade, meine t-online-Adresse mit dem Mailprogramme auf meinem neuen MacBook Air zu synchronisieren, bekomme aber trotz korrekter Passworteingabe immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Kann jemand helfen? Auf meinen iPads habe ich dank Synchronisationsapp dieses Problem nie gehabt...
340
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
396
0
1
2365
0
4
923
0
2
Solved
1732
0
2
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Alex.Ratering
5 years ago
@Alex.Ratering,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
4
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
Alex.Ratering
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du geschaut, ob das richtige Passwort verwendet wird und hat es mittlerweile funktioniert, den Account einzurichten?
@jojo1 hat Dir ja auch schon einen passenden Link mitgeteilt.
Lass uns wissen, ob es mit der Einrichtung geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
8
2
Show older comments
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
5 years ago
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.