Gelöst
Synchronisation t-online-Mail mit dem MacBook Air funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich versuche gerade, meine t-online-Adresse mit dem Mailprogramme auf meinem neuen MacBook Air zu synchronisieren, bekomme aber trotz korrekter Passworteingabe immer die Fehlermeldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden". Kann jemand helfen? Auf meinen iPads habe ich dank Synchronisationsapp dieses Problem nie gehabt...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Alex.Ratering,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du geschaut, ob das richtige Passwort verwendet wird und hat es mittlerweile funktioniert, den Account einzurichten?
@jojo1 hat Dir ja auch schon einen passenden Link mitgeteilt.
Lass uns wissen, ob es mit der Einrichtung geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
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von