Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierung des Android-Kalenders mit t-online-Kalender funktioniert nach Android-Update nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
vorgestern habe ich den neuesten Sicherheitspatch vom 1.7.2020 zur Android-Version 10 installiert bekommen.
Ist es Zufall? Aber anscheinend seitdem funktioniert die Synchronisierung zwischen Android-Kalender (Samsung Galaxy S10e) und t-online-Kalender in beiden Richtungen nicht mehr.
Wie kann ich die Ursache weiter eingrenzen?
Viel Grüße
Michael
1414
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1110
0
1
Gelöst
665
0
2
161
0
2
254
0
2
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @michael.e.lang ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Welche App verwenden Sie für den Kalender? Ist es die Standard-App auf dem Smartphone?
Wie synchronisieren Sie den Kalender, also verwenden Sie z.B. calDAV?
Ich würde zunächst die Synchronisierung aufheben, indem ich den Account lösche. Anschließend das Smartphone neu starten und den Kalender wieder einrichten.
Kalender und Adressbuch zwischen E-Mail Center und Android per xDAV synchronisieren
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @michael.e.lang ,
dann drücke ich jetzt die Daumen, dass es so bleibt,
vielen Dank für die Rückmeldung,
Coole Katze
0