Synchronisierung des Android-Kalenders mit t-online-Kalender funktioniert nach Android-Update nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
vorgestern habe ich den neuesten Sicherheitspatch vom 1.7.2020 zur Android-Version 10 installiert bekommen.
Ist es Zufall? Aber anscheinend seitdem funktioniert die Synchronisierung zwischen Android-Kalender (Samsung Galaxy S10e) und t-online-Kalender in beiden Richtungen nicht mehr.
Wie kann ich die Ursache weiter eingrenzen?
Viel Grüße
Michael
1519
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1160
0
1
Gelöst
731
0
2
168
0
2
Gelöst
271
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
