Synchronisierung per Caldav ergibt Fehler 500 genau dann, wenn meine IP Adresse 46.xxx.xxx.xxx ist, mit 79.xxx.xxx.xxx funktioniert es.

vor 6 Jahren

Die Kalendersynchronisierung per Caldav (Smartphone) funktioniert seit ein paar Wochen immer dann nicht, wenn meine IP mit 46.xxx beginnt. Wenn ich daraufhin die Fritzbox neu verbinde und eine andere IP erhalte (79.xxx), ist alles o.k. Was geht da schief?

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @helberlin!


    helberlin schrieb: Die Kalendersynchronisierung per Caldav (Smartphone) funktioniert seit ein paar Wochen immer dann nicht, wenn meine IP mit 46.xxx beginnt. Wenn ich daraufhin die Fritzbox neu verbinde und eine andere IP erhalte (79.xxx), ist alles o.k. Was geht da schief?

    Ist also reproduzierbar und folgt genau dem Muster? Also 46er IP floppt und 79er IP ist hot?

    Greetz
    Stefan D.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Heute funktioniert es mal wieder, die Adresse ist aus dem 79.xxx Pool, damit hatte ich bisher keine Probleme beobachtet. Ich werde dokumentieren, wie es weitergeht.

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