Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierung per Caldav ergibt Fehler 500 genau dann, wenn meine IP Adresse 46.xxx.xxx.xxx ist, mit 79.xxx.xxx.xxx funktioniert es.
vor 6 Jahren
Die Kalendersynchronisierung per Caldav (Smartphone) funktioniert seit ein paar Wochen immer dann nicht, wenn meine IP mit 46.xxx beginnt. Wenn ich daraufhin die Fritzbox neu verbinde und eine andere IP erhalte (79.xxx), ist alles o.k. Was geht da schief?
334
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
67
0
2
331
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
36716
2
3
vor 4 Jahren
1980
0
2
208
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ist also reproduzierbar und folgt genau dem Muster? Also 46er IP floppt und 79er IP ist hot?
Greetz
Stefan D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
helberlin
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
0