Synchronisierung per Caldav ergibt Fehler 500 genau dann, wenn meine IP Adresse 46.xxx.xxx.xxx ist, mit 79.xxx.xxx.xxx funktioniert es.
vor 6 Jahren
Die Kalendersynchronisierung per Caldav (Smartphone) funktioniert seit ein paar Wochen immer dann nicht, wenn meine IP mit 46.xxx beginnt. Wenn ich daraufhin die Fritzbox neu verbinde und eine andere IP erhalte (79.xxx), ist alles o.k. Was geht da schief?
351
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
2
584
0
5
Gelöst
1395
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.