Synchronisierung per Caldav ergibt Fehler 500 genau dann, wenn meine IP Adresse 46.xxx.xxx.xxx ist, mit 79.xxx.xxx.xxx funktioniert es.
vor 6 Jahren
Die Kalendersynchronisierung per Caldav (Smartphone) funktioniert seit ein paar Wochen immer dann nicht, wenn meine IP mit 46.xxx beginnt. Wenn ich daraufhin die Fritzbox neu verbinde und eine andere IP erhalte (79.xxx), ist alles o.k. Was geht da schief?
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vor einem Jahr
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vor 8 Jahren
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ist also reproduzierbar und folgt genau dem Muster? Also 46er IP floppt und 79er IP ist hot?
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Das war für 3 Tage so. Jetzt funktioniert es wieder fehlerfrei nach jeder automatischen Neuverbindung mit jeder Adresse. Anscheinend wurde irgendwo "gebastelt". Vor ca. 6 Wochen gab es schon einmal ein paar Tage, an denen es mit Caldav Probleme gab. Da hatte ich aber noch nicht die Idee, die Verbindung manuell neu aufzubauen. Hoffentlich bleibt es jetzt stabil.
Meine Füße halte ich still und wichtig ist, dass es wieder klappt.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag.
Greetz
Stefan D.
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helberlin
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von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo Stefan, leider war das zu voreilig. Gestern und auch heute wieder liefert der Versuch der Caldav Synchronisierung den Fehler 500 (mit der Verbindung, wie sie der Router nach der Zwangstrennung hergestellt hat). Trennung der Verbindung und Neuverbinden hilft, die Synchronisierung geht wieder. Für heute lasse ich die Adresse fehlerhaft stehen, vielleicht kann jemand von der Technik mal nachschauen, warum es damit zu dem Fehler kommt?
Gruß Helmuth
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helberlin
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Stefan D.
vor 6 Jahren
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Stefan D.
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helberlin