Synchronisierungsfehler Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine E-Mail von einem meiner Inklusivnutzerkonten abrufen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung
alle anderen E-Mail Konten funktionieren ganz normal.
Außerdem habe ich gesehen, dass ich lauter Nummern-Emails habe bei den Inklusivnutzern. Was ist das ?
376
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
163
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @agnesandersch der Abruf über activesync wird seit letztem Jahr nicht mehr unterstützt.
Wie du deinen Zugang zu deinem Mail-Account neu einrichten kannst siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
chrisd
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vorab kannst du noch über das EmailCenter auf die Emails der Inklusivnutzer zugreifen ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich kann darauf zugreifen. Dort habe ich auch gesehen, dass da lauter komische Zahlen-Emails sind.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit Zahlen Mails kann ich nichts anfangen. Wenn das Einrichten deines Account in dem mir nicht bekannten verwendeten Email Programms mit der Sync Plus nicht funktioniert kannst du dies auch manuell einrichten, wie ist auch auf der oben genannten Seite beschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du es mit der Anleitung zur neuen Einrichtung versucht?
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah, mit der Einrichtung von was? Mit was?
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Einrichtung eines Zugangs zu deinem Mail-Account wie von @Woochdou vorgeschlagen.
Hier die Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von