Solved
SyncPlus-Anmeldung mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr
5 years ago
Ich nutze Sync Plus mit Windows 10 und Outlook 2016. Früher klappte die Synchonisation. Seit einiger Zeit tritt aber nach dem Start von SyncPlus nach einiger Zeit immer der im Anhang dokumentiert Fehler auf.
298
3
This could help you too
5 years ago
1894
0
2
Solved
1126
0
4
Solved
336
0
2
Solved
1121
0
5
5 years ago
haben Sie Sync Plus schon einmal de- und neu installiert?
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
5 years ago
Ja, habe ich bereits gemacht, hat aber nichts geholfen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Schau doch mal in unserem Hilfeartikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, dort findest du einige Lösungsansätze.
Melde dich gerne mit der aktuellen Logdatei wieder, sollten die Lösungsansätze nicht helfen.
Lieben Gruß & einen schönen Tag noch.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from