Solved
SyncPlus-Anmeldung mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr
5 years ago
Ich nutze Sync Plus mit Windows 10 und Outlook 2016. Früher klappte die Synchonisation. Seit einiger Zeit tritt aber nach dem Start von SyncPlus nach einiger Zeit immer der im Anhang dokumentiert Fehler auf.
301
3
This could help you too
5 years ago
1903
0
2
Solved
1137
0
4
Solved
338
0
2
Solved
1138
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
haben Sie Sync Plus schon einmal de- und neu installiert?
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
5 years ago
Ja, habe ich bereits gemacht, hat aber nichts geholfen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Schau doch mal in unserem Hilfeartikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, dort findest du einige Lösungsansätze.
Melde dich gerne mit der aktuellen Logdatei wieder, sollten die Lösungsansätze nicht helfen.
Lieben Gruß & einen schönen Tag noch.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from