Gelöst

SyncPlus-Anmeldung mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

vor 5 Jahren

Ich nutze Sync Plus mit Windows 10 und Outlook 2016. Früher klappte die Synchonisation. Seit einiger Zeit tritt aber nach dem Start von SyncPlus nach einiger Zeit immer der im Anhang dokumentiert Fehler auf.

 

SynPlus-Fehler2.png

SynPlus-Fehler1.png

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Besa,

      haben Sie Sync Plus schon einmal de- und neu installiert?


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, habe ich bereits gemacht, hat aber nichts geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Besa

      Schau doch mal in unserem Hilfeartikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, dort findest du einige Lösungsansätze.

      Melde dich gerne mit der aktuellen Logdatei wieder, sollten die Lösungsansätze nicht helfen.

      Lieben Gruß & einen schönen Tag noch.
      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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