Gelöst
SyncPlus-Anmeldung mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich nutze Sync Plus mit Windows 10 und Outlook 2016. Früher klappte die Synchonisation. Seit einiger Zeit tritt aber nach dem Start von SyncPlus nach einiger Zeit immer der im Anhang dokumentiert Fehler auf.
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vor 5 Jahren
haben Sie Sync Plus schon einmal de- und neu installiert?
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, habe ich bereits gemacht, hat aber nichts geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schau doch mal in unserem Hilfeartikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, dort findest du einige Lösungsansätze.
Melde dich gerne mit der aktuellen Logdatei wieder, sollten die Lösungsansätze nicht helfen.
Lieben Gruß & einen schönen Tag noch.
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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