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SyncPlus-Anmeldung mit Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

5 years ago

Ich nutze Sync Plus mit Windows 10 und Outlook 2016. Früher klappte die Synchonisation. Seit einiger Zeit tritt aber nach dem Start von SyncPlus nach einiger Zeit immer der im Anhang dokumentiert Fehler auf.

 

SynPlus-Fehler2.png

SynPlus-Fehler1.png

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    • 5 years ago

      Hallo @Besa,

      haben Sie Sync Plus schon einmal de- und neu installiert?


      Grüße Detlev K.

      1

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      5 years ago

      Ja, habe ich bereits gemacht, hat aber nichts geholfen.

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      5 years ago

      Hallo @Besa

      Schau doch mal in unserem Hilfeartikel: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, dort findest du einige Lösungsansätze.

      Melde dich gerne mit der aktuellen Logdatei wieder, sollten die Lösungsansätze nicht helfen.

      Lieben Gruß & einen schönen Tag noch.
      Nadine H.

      0

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