SyncPlus für Outlook - Abonnierte Kalender werden nicht mit synchronisiert
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe im T-Online Mailcenter einen anderen Kalender abonnierten. (über weitere Kalender + die Kalender URL eingefügt)
Nun nutze ich derzeit auch noch Outlook mit Sync Plus.
Mir ist nun aufgefallen, dass die Einträge für den abonnierten Kalender nicht mit synchronisiert werden. Der abonnierte Kalender an sich wird mir im Outlook angezeigt, nur leider fehlen die Kalendereinträge. Im Mailcenter unter T-Online.de werden mir alle Einträge des abonnierten Kalenders aber angezeigt.
Woran liegt das?
Mit vielen Grüßen
Florian
172
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
688
0
2
87
0
1
142
0
1
Castle24
2 years ago
Hallo @Flo_1986
schau mal dir bitte folgende Seiten an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ferienkalender-in-Outlook-Freigabelinks-fuer-externe-Kalender/td-p/4575174
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Adressbuch-Telekom-mit-z-B-ActiveSync-auf-versch-Geraeten/td-p/4538405
hier hatte ich das Problem sehr ähnlich wie bei dir
Gruß
1
0
teezeh
2 years ago
Woran liegt das?
Das liegt daran, dass Outlook primär ein Client für einen Exchange Server ist. Und ein Telekom-Postfach ist kein Exchange Server, auch nicht mit Sync Plus.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Flo_1986