SyncPlus / Kalender synchronisiert NICHT / Adressbuch synchronisiert!

2 years ago

Hallo in die Runde!

 

Android Handy mit SyncPlus App.

Adressbuch wird synchronisiert, Kalender NICHT.

Bei der Suche fiel auf, dass unter

EINSTELLUNGEN

- NUTZER UND KONTEN

ZWEI  Konten mit dem SyncPlus Logo davor vorhanden sind.

1 x  nach dem Logo mit der Bezeichnung "Mein Adressbuch (Name@t-online.deEw)"      also mit einem Zusatz "Ew"

und das 2 x nach dem Logo mit der Bezeichnung "Name@t-online.de"                                 OHNE den Zusatz  "Ew"

Ich vermute, dass eines der beiden Konten "zu viel ist".

Frage: Welches der beiden Konten ist das RICHTIGE?

 

Wenn ich in der APP SyncPlus das Einstellungsrädchen anklicke erscheint die nächste Seite nur für den Bruchteil einer Sekunde.

Es stimmt also einiges nicht ...

Über hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Julius

 

87

1

Unlogged in user

Ask

from