SyncPlus / Kalender synchronisiert NICHT / Adressbuch synchronisiert!
3 years ago
Hallo in die Runde!
Android Handy mit SyncPlus App.
Adressbuch wird synchronisiert, Kalender NICHT.
Bei der Suche fiel auf, dass unter
EINSTELLUNGEN
- NUTZER UND KONTEN
ZWEI Konten mit dem SyncPlus Logo davor vorhanden sind.
1 x nach dem Logo mit der Bezeichnung "Mein Adressbuch (Name@t-online.deEw)" also mit einem Zusatz "Ew"
und das 2 x nach dem Logo mit der Bezeichnung "Name@t-online.de" OHNE den Zusatz "Ew"
Ich vermute, dass eines der beiden Konten "zu viel ist".
Frage: Welches der beiden Konten ist das RICHTIGE?
Wenn ich in der APP SyncPlus das Einstellungsrädchen anklicke erscheint die nächste Seite nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Es stimmt also einiges nicht ...
Über hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß
Julius
94
0
1
This could help you too
2 years ago
73
0
1
199
2
2
2 years ago
136
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.