Solved
Syncplus Fehlermeldung request == null
4 years ago
Seit ein paar Tagen erscheint bei jedem Syncronisationsversuch, egal ob Kalender oder Adressbuch, die Fehlermeldung: request == null.
Diese Meldung gibt es für jeden Kalender der bisher problemlos eingebunden war und für das Adressbuch bei jedem Sync-Versuch.
Was ich jetzt sicher weiß, ist dass die Benachrichtigung funktioniert, da die Fehlermeldung dafür sorgt, dass das Smartphone fortlaufend Töne von sich gibt.
Ist dieses Problem neu, bekannt oder sind wir hier (zu zweit) alleine mit diesem Fehler?
475
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1301
0
2
5 years ago
263
0
4
1 year ago
174
0
3
Accepted Solution
dekurio
accepted by
Sarah D.
4 years ago
Das Problem hat mehrere Geräte und mehrere Kalender betroffen. Ja alles neu hat geholfen und ja alle Einträge waren futsch.
Eigentlich war der Sinn dass die Kalender gesichert sind und die Papierkalender passe sind.
Zum Glück war dann doch noch das ein oder andere auf Papier vorhanden.
Und warum das Ganze?
Wir hatten zuvor eine funktionierende Synchronisation mit t-online-exchange . Seit der Zwangsumstelung auf syncplus haben wir nun schon zum zweiten Mal alle Einträge verloren....
1
0