Gelöst

Syncplus Fehlermeldung request == null

vor 4 Jahren

Seit ein paar Tagen  erscheint bei jedem Syncronisationsversuch, egal ob Kalender oder Adressbuch, die Fehlermeldung: request == null.

Diese Meldung gibt es für jeden Kalender der bisher problemlos eingebunden war und für das Adressbuch bei jedem Sync-Versuch. 

Was ich jetzt sicher weiß, ist dass die Benachrichtigung funktioniert, da die Fehlermeldung  dafür sorgt, dass das Smartphone fortlaufend Töne von sich gibt.

Ist dieses Problem neu, bekannt oder sind wir hier (zu zweit) alleine mit diesem Fehler?

475

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Problem hat mehrere Geräte und mehrere Kalender betroffen. Ja alles neu hat geholfen und ja alle Einträge waren futsch.

    Eigentlich war der Sinn dass die Kalender gesichert sind und die Papierkalender passe sind.

    Zum Glück war dann doch noch das ein oder andere auf Papier vorhanden.

    Und warum das Ganze?

    Wir hatten zuvor eine funktionierende Synchronisation mit t-online-exchange . Seit der Zwangsumstelung auf syncplus haben wir nun schon zum zweiten Mal alle Einträge verloren....

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1297

0

2

Gelöst

in  

544

0

1

in  

261

0

4

vor einem Jahr

in  

168

0

3