Gelöst
Syncplus Fehlermeldung request == null
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen erscheint bei jedem Syncronisationsversuch, egal ob Kalender oder Adressbuch, die Fehlermeldung: request == null.
Diese Meldung gibt es für jeden Kalender der bisher problemlos eingebunden war und für das Adressbuch bei jedem Sync-Versuch.
Was ich jetzt sicher weiß, ist dass die Benachrichtigung funktioniert, da die Fehlermeldung dafür sorgt, dass das Smartphone fortlaufend Töne von sich gibt.
Ist dieses Problem neu, bekannt oder sind wir hier (zu zweit) alleine mit diesem Fehler?
475
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1297
0
2
vor 4 Jahren
261
0
4
vor einem Jahr
168
0
3
66
0
1
Akzeptierte Lösung
dekurio
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Das Problem hat mehrere Geräte und mehrere Kalender betroffen. Ja alles neu hat geholfen und ja alle Einträge waren futsch.
Eigentlich war der Sinn dass die Kalender gesichert sind und die Papierkalender passe sind.
Zum Glück war dann doch noch das ein oder andere auf Papier vorhanden.
Und warum das Ganze?
Wir hatten zuvor eine funktionierende Synchronisation mit t-online-exchange . Seit der Zwangsumstelung auf syncplus haben wir nun schon zum zweiten Mal alle Einträge verloren....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dekurio