Gelöst
T-Online Emailadresse von bestehenden auf neuen Account umziehen (ohne 90 Tage-Sperre)
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft,
ich möchte gerne meine @t-online.de Emailadresse von einem noch bestehenden Account auf meinen neuen Account umziehen.
Früher ließ sich das durch das Deaktivieren der 90-Tage-Sperre leicht und schnell erledigen. Bei mir wird diese Option allerdings nicht mehr angezeigt. Wie muss ich vorgehen, um den Umzug sofort durchzuführen oder zu veranlassen?
Danke für eine zeitnahe Lösung.
743
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
843
0
4
Gelöst
183
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Jahren
Guten Abend @THGB,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Hier findest du die Anleitung, wie du deine E-Mail-Adresse umziehen kannst.
Die Option zur Deaktivierung der 90 Tage Sperre wurde leider entfernt.
Ich kann deine E-Mail-Adresse jedoch aus der Karenzzeit nehmen, wenn ich dich legitimiert habe.
Liebe Grüße
Nico Be.
14
von
vor 3 Jahren
Hallo @THGB,
eben hatte ich versucht, anzurufen. Leider war nur die Mobilbox dran. Ich habe dort auch eine Nachricht hinterlassen.
Gern probiere ich es gleich noch einmal.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
leider war ich nicht schnell genug am Telefon. Ich bin jetzt noch bis 16:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
von
vor 3 Jahren
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@THGB
Schön, dass es mit dem Anruf jetzt direkt geklappt hat. So konnten wir die E-Mail Adresse direkt freigeben und Sie konnten diese danach auch sofort wieder einrichten.
Einen angenehmen Sonntag und einen schönen 1. Mail wünscht
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von