Gelöst
T-online Mail-Account gelöscht ohne Vorwarnung
vor 7 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
Ich kann seit heute morgen nicht mehr auf meinen Email-Account zugreifen. Gestern abend hat noch alles funktioniert.
Die Eingabe des korrekten Passworts sowie die Funktion „Passwort vergessen“ funktionieren nicht, da der Benutzername nicht bekannt ist.
Emails an die Adresse kommen mit Fehlermeldung zurück.
Ich nutze den Account seit mehreren Jahren und habe hier zahlreiche wichtige Nachrichten und Dateien gespeichert.
Die Mail-Adresse stammt noch aus einem älteren DSL-Vertrag, der seit rund 3 Jahren nicht mehr besteht.
Wenn diese Mail-Accounts vertragsgemäß irgendwann gesperrt werden, dann mag das so sein. Aber doch nicht ohne jegliche Voranmeldung, um einem die Möglichkeit zu geben, die Daten zu sichern.
Bitte um dringende Hilfe, diesen Account wieder herzustellen, bzw. freizuschalten.
Gruß
FabianVL1500
24355
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
516
0
6
vor 6 Jahren
804
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
