Gelöst

t-online neue version

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Die neue Version von t-online ist für mich sehr unbrauchbar. Wenn ich z.B. etwas im Ordner "Posteingang" suche, dann interessieren mich die anderen Ordner, die vielleicht auch das Suchwort enthalten, überhaupt nicht. Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?

 

Bindhardt

718

16

    • vor 2 Jahren

      Welche Seite meinst du genau?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HAMAPA

      Welche Seite meinst du genau

      Welche Seite meinst du genau

      HAMAPA

      Welche Seite meinst du genau


      Er meint Email Center.

       

      Das mit der Suchfunktion der Ordner berichten schon einige

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Christoph.Bindhardt 

       

      Nein, du kannst die Version nicht ändern, das ist serverseitig, nicht lokal bei dir installiert.

       

      Alternative wäre, dem E-Mail-Center ade zu sagen und auf einen Mailclient auf deinem Rechner zu wechseln.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Christoph.Bindhardt  schrieb:
      Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?

      Mir erschließt sich nicht so ganz, was du da entfernen willst? Schreibst du wirklich vom E-Mail Center?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen.

      Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen. Fröhlich
      Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen. Fröhlich

      Same here Zwinkernd Und ich habe vor Kurzem mein xxx@t-online.de auf xxx@magenta.de geändert. Ansonsten bleibe ich dem fern, ist auch nur im Zusammenhang mit der Telekom genutzt, für die "wichtigen" Dinge nutze ich einen Mail-Provider und eigene Domain.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @fdi  schrieb:
      Ansonsten bleibe ich dem fern, ist auch nur im Zusammenhang mit der Telekom genutzt, für die "wichtigen" Dinge nutze ich einen Mail-Provider und eigene Domain.

      Ist bei mir ähnlich. Meine T-Online Adresse ist mir nicht weiter wichtig, da ich schon vorher bei einem anderen Anbieter war und immer den Thunderbird (damals noch Netscape) nutzte. Kenne gar nichts anderes.^^

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, immer mit Mail-Client, momentan und schon ewig auch den Thunderbird. Ab und zu mal andere Programme "ausprobiert" aber immer wieder zurück gekommen ^^ Aud dem handy nutze ich FairEmail, vielleicht schaue ich mir auch da dann den Thunderbird Mobile powered by K9 dann mal an.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Christoph.Bindhardt,

       

      unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296 gab es bereits die Rückmeldung, dass die Suche in Zukunft wieder verbessert werden soll.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Hoffentlich nicht ver(schlimm)bessert. :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:

      Das wurde sie ja bereits beim letzten Update des E-Mail-Centers am 27.10., daher die Beschwerden 😉

      Mikko_0-1667586283160.png


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert

      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>
      fdi
      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>

      Genau das meinte ich damit.

      Ich wünsche mir das alte Kundencenter von 2010 zurück.

      Alles schön in einer Baumansicht strukturiert und sofort auffindbar. Und heute? Igitt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Frage besteht weiter; wie kann ich beim t-online-Browser die Menüleiste aufrufen, sichtbar machen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @gbroedig 

      Bleibe bitte zur Übersichtlichkeit zu dieser Frage in deinem eigenen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-menueleiste-einblenden/m-p/5989038#M202769.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      14814

      0

      32

      Gelöst

      in  

      287

      0

      3

      in  

      24308

      0

      101

      in  

      367

      0

      3