T-Online.de auf Mac Mail: Account/Passwort konnte nicht überprüft werden - Webmail funktioniert
15 hours ago
Hallo liebe Community,
seit Kurzem verabschiedet sich nach und nach mein Zugriff auf mein T-Online Konto über Apple Mail auf iPhone (zuerst), Mac (2 Tage später) und jetzt auch noch iPad.
Der Zugang auf meine T-Online Mail über Webmail oder über Telekom Mail-App funktioniert jedoch problemlos. Andere email-Konten sind hiervon nicht betroffen.
Das Passwort habe ich (mehrfach) geändert, das T-Online Mail-Konten mehrfach gelöscht und neu angelegt, mit und ohne Private Relay und mit/ohne Tracking begrenzen probiert. Kein Unterschied, immer die Meldung "Account/Passwort konnte nicht überprüft werden" bzw. auf iPhone "Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt".
Die Servereinstellungen habe ich ebenfalls überprüft und so wie von T-Online vorgegeben eingestellt.
Weiss jemand von Euch, was ich noch tun kann/muss?
Vielen Dank und Grüsse,
Thomas
35
0
3
This could help you too
467
0
1
380
0
1
741
0
4
2044
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
15 hours ago
Verwenden Sie das Passwort für E-Mail-Programme?
0
7 hours ago
Hallo @Thomas Holthoff & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bist du dir sicher, dass du das gesonderte E-Mail-Passwort geändert hast und auch verwendest? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
0
2 hours ago
Welche emailapp ?
@Thomas Holthoff
0
0
Unlogged in user
Ask
from