Tablet anmelden unmöglich
vor 6 Jahren
Hi, von 11.30 Uhr bis 20 Uhr auf allen Kanälen unmöglich zielführende Hilfe (Fehler 1002) bekommen. Es geht um die Anmeldung auf meinem Tablet zum email-Center. Dies ist nicht möglich. Seit Jahren die gleiche APP, gleichen Einstellungen etc. Um 13 Uhr Hotline nach 1.5 Stunden toller Wartechleifen-Musik (Rückrufservice nicht mehr möglich): die Info Techniker arbeiten am bekannten Problem. Chat Qualität wie Aldi Verkäuferin. Service genau so schlecht wie bei Aldi?? Frage mich warum ich so viel mehr bezahle? Enttäuscht Grüßt Norbert
157
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
334
0
3
109
0
4
Gelöst
998
0
5
vor 6 Jahren
Geht es um diesen Fehler?
Wenn ja, hast Du das schon überprüft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-Fehler-1002/ta-p/3757541
Wenn nein, bitte prüfen.
0
vor 6 Jahren
Einen guten Tipp haben Sie hier bereits erhalten. War dieser für Sie hilfreich? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von