Telecom Sync (Kalender) synchroniert nicht mehr mit iPone SE Kalender
vor 3 Monaten
Guten Morgen liebe Experten,
nach dem ich mein e-mail Password geändert habe, hat die Synchronisation zwischen e-mail, Kalender und Adressen einwandfrei funktioniert. Seit gestern werden keine Kalenderdaten mehr zwischen iPhone und PC übertragen. Ich habe den Account auf dem iPhone mehrfach neu eingetragen und beide Geräte auch neu gestartet. Hinter der Anzeige Telekom Sync (Kalender) aud dem iPhone erscheint eine Warn Symbol und unter den Syc-Kalendern die Fehlermeldung "Verbindung zum Internet fehlgeschlagen"
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und brauch eure Hilfe.
Was ist zu tun?
Danke für die Antworten
62
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.