Telekom E-Mail App funktioniert seit letztem Update nicht mehr auf Apple Geräten
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update der Telekom E-Mail App auf Apple (IOS) funktioniert das runterladen von neuen E-Mails vom Telekom E-Mail Konto nicht mehr, obwohl ich sogar die App neu installiert habe.
Die gute App ist so nur noch Müll.
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1440
2
4
vor 8 Monaten
178
0
3
230
0
2
287
0
29
Gelöst
219
0
9
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @peterkaeferlein
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Besser wäre es wenn du Apple Mail auf deinen Geräten nutzt dann hast du eine funktionierende Mail App.
gut war die Telekom Mail App noch nie.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @peterkaeferlein ,
was genau funktioniert bei Ihnen nicht?
In der App laden Sie keine E-Mails herunter sondern arbeiten direkt auf dem Server Ihres Postfachs.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @peterkaeferlein ,
bei mir hat es geholfen, die App zu deinstallieren, Cache & Cookies im Safar-Browser löschen, Gerät neu starten, App wieder installieren.
Ich hatte nach dem Update auch anfangs Schwierigkeiten. Funktioniert denn nach dem Installieren der Login richtig?
Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peterkaeferlein