Solved
Telekom E-Mail App stürzt ständig ab sobald ich ein Kästchen anklicke
5 years ago
Ich habe schon seit längerer Zeit die Telekom E-Mail App auf meinem Samsung Tablet installiert . Bisher hat sie tadellos funktioniert und ich war sehr zufrieden. Seit einigen Tagen schließt sie sich sofort, sobald ich ein E-mail Kästchen anklicke.ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Somit ist es mir nicht mehr möglich, E-Mails zu löschen oder zu verschieben. Öffnen kann ich sie nach wie vor Punkt das Problem liest man häufig im PlayStore unter den Bewertungen der letzten Tage. Ich habe auch schon die Telekom über Feedback angeschrieben, bekomme jedoch keine Antwort. Was kann ich tun, würde die App ja gerne behalten, aber so ist sie für mich unbrauchbar. Das Problem besteht anscheinend vorwiegend auf Tablets, auf meinem Smartphone funktioniert sie.
545
2
This could help you too
2700
0
4
1117
0
2
290
0
4
6 years ago
1555
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Bärchen3,
der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Alternativ die mitgelieferte MailApp des Tablet nutzen.
Viele Grüße
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Aber die normale MailApp oder BlueMail funktioniert doch (und noch viel besser)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from