telekom ecard kommen nicht an email adresse an

22 hours ago

telekom ecard kommen nicht an email adresse an

70

0

18

    • 22 hours ago

      Hallo @ditmar.heck

      Herzlich willkommen in der Community. 

      Dies ist eine community und kein einfacher Chat. 

      Daher wäre es klasse, wenn du dein Anliegen komplett und mit allen Informationen, genauer erläutern könntest, so, als ob du mit jemanden direkt redest bzw telefonierst 

      2

      from

      22 hours ago

      Wenn ich eine ECARD als Gruß versende wird sie an die angegebene EPostadresse versendet kommt aber nicht an!

      Ich habe kürzlich mein Passwort bei Telekom  auf neuesten Stand gebracht.

      Aber sonst läuft alles!

      0

      from

      22 hours ago

      ditmar.heck

      EPostadresse versendet k

      Wenn ich eine ECARD als Gruß versende wird sie an die angegebene EPostadresse versendet kommt aber nicht an!

      Ich habe kürzlich mein Passwort bei Telekom  auf neuesten Stand gebracht.

      Aber sonst läuft alles!

      ditmar.heck

      EPostadresse versendet k

      Zb weil dort Speicher voll..oder.. adresse falsch....sind das tonline Empfänger oder gmail

      Sende dir selber mal eine

      @ditmar.heck 

      Unlogged in user

      from

    • 22 hours ago

      Erzähl doch mal, wie du dabei vorgehst und über welche Seiten?

      sG

      0

    • 21 hours ago

      @ditmar.heck eCards sind so etwas von 'out', dass sie wohl bei vielen im SPAM-Filter hängen bleiben.  Wer nicht mal einen 2-Zeiler schreiben kann....

      0

    • 21 hours ago

      Landet vermutlich beim Empfänger schlicht im Spam-Ordner.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 19 hours ago

      Das habe ich natürlich schon getestet.

      Es kommt eine meldung welche ungefähr besagt die Autentififation sei Fehlerhaft.

      Da aber sonst meine EPost problemlos läuft müsste das Problem wo anders liegen!

      0

      2

      from

      19 hours ago

      Hast du 2FA  2Faktorauth  eingerichtet ?

      @ditmar.heck 

      from

      18 hours ago

      Hallo @ditmar.heck

       

      besten Dank für den Beitrag.

       

      Von den eCards habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Toll, dass Sie diesen Dienst noch verwenden. Wird ja kaum noch genutzt. 

       

      Wir können es leider nicht prüfen, wo es hakt. Wenn die Meldung besagt, dass was mit der Authentifikation nicht stimmt, ist der Fehler dort anzusetzen. Mir kommt auch gerade die Frage von @HARTMUTIX in den Sinn. 

       

      Gruß Jacqueline 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 18 hours ago

      Wo wird eine 2FA eingerichtet für EPost ECARD

      0

      1

      from

      18 hours ago

      ditmar.heck

      wird eine 2FA einge

      Wo wird eine 2FA eingerichtet für EPost ECARD

      ditmar.heck

      wird eine 2FA einge

      ..nicht für ecard...das ist eine allgemeine Schutzfunktion.. die sendet dir einen Code auf dein handy.. eine Authentizitätscode...

      Das 2fa musstest du selber einrichten..Hast du das gemacht ,?

      Schick ein Bild bzgl.   Authentizität nicht erfolgreich...

      .wann kommt das ..beim absenden der ecard. Beim Öffnen des Mails??

      @ditmar.heck 

      Unlogged in user

      from

    • 18 hours ago

      @ditmar.heck 

      Ich frage jetzt mal direkter:

      Ist es tatsächlich ein Telekom-Dienst, den du da nutzt?

      sG

      6

      from

      18 hours ago

      Jacqueline G.

      Denn einerseits gibt es die Info, dass es abgeschaltet ist, aber das galt zu dem alten E-Mail vor der letzten Migration.

      @HARTMUTIX
      Ich habe es auch gerade getestet und komme zum gleichen Ergebnis. Daher kläre ich das einmal ab. Denn einerseits gibt es die Info, dass es abgeschaltet ist, aber das galt zu dem alten E-Mail vor der letzten Migration. Daher bin ich mir gerade nicht sicher. 

       

      Gruß Jacqueline

      Jacqueline G.

      Denn einerseits gibt es die Info, dass es abgeschaltet ist, aber das galt zu dem alten E-Mail vor der letzten Migration.

      Und genau deswegen meine gezielte Nachfrage!

      Grüßle 

      from

      18 hours ago

      @HARTMUTIX
      Wenn die Aussage stimmt, sollte das angepasst werden. Das ist klar. Aber dazu reichen meine Befugnisse nicht. Wie geschrieben, ich kläre es ab, was Fakt ist. 

       

      Gruß Jacqueline

      from

      2 hours ago

      Gestern kam um 22uhr.

      Ecard konnte nicht zugestellt werden...Fehler.. 

      Grund: BO_Authentication_GUID::getUser failed.

      @Jacqueline G. 

      @ditmar.heck 

      Hat mit 2fa also nix zu tun

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...