telekom ecard kommen nicht an email adresse an
vor 3 Tagen
telekom ecard kommen nicht an email adresse an
72
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
5
Gelöst
460
0
3
77
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Tagen
Hallo @ditmar.heck
Herzlich willkommen in der Community.
Dies ist eine community und kein einfacher Chat.
Daher wäre es klasse, wenn du dein Anliegen komplett und mit allen Informationen, genauer erläutern könntest, so, als ob du mit jemanden direkt redest bzw telefonierst
2
von
vor 3 Tagen
Wenn ich eine ECARD als Gruß versende wird sie an die angegebene EPostadresse versendet kommt aber nicht an!
Ich habe kürzlich mein Passwort bei Telekom auf neuesten Stand gebracht.
Aber sonst läuft alles!
0
von
vor 3 Tagen
EPostadresse versendet k
Wenn ich eine ECARD als Gruß versende wird sie an die angegebene EPostadresse versendet kommt aber nicht an!
Ich habe kürzlich mein Passwort bei Telekom auf neuesten Stand gebracht.
Aber sonst läuft alles!
Zb weil dort Speicher voll..oder.. adresse falsch....sind das tonline Empfänger oder gmail
Sende dir selber mal eine
@ditmar.heck
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Erzähl doch mal, wie du dabei vorgehst und über welche Seiten?
sG
0
vor 3 Tagen
@ditmar.heck eCards sind so etwas von 'out', dass sie wohl bei vielen im SPAM-Filter hängen bleiben. Wer nicht mal einen 2-Zeiler schreiben kann....
0
vor 3 Tagen
Landet vermutlich beim Empfänger schlicht im Spam-Ordner.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Tagen
Das habe ich natürlich schon getestet.
Es kommt eine meldung welche ungefähr besagt die Autentififation sei Fehlerhaft.
Da aber sonst meine EPost problemlos läuft müsste das Problem wo anders liegen!
0
2
von
vor 3 Tagen
Hast du 2FA 2Faktorauth eingerichtet ?
@ditmar.heck
von
vor 3 Tagen
Hallo @ditmar.heck
besten Dank für den Beitrag.
Von den eCards habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Toll, dass Sie diesen Dienst noch verwenden. Wird ja kaum noch genutzt.
Wir können es leider nicht prüfen, wo es hakt. Wenn die Meldung besagt, dass was mit der Authentifikation nicht stimmt, ist der Fehler dort anzusetzen. Mir kommt auch gerade die Frage von @HARTMUTIX in den Sinn.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Wo wird eine 2FA eingerichtet für EPost ECARD
0
1
von
vor 3 Tagen
wird eine 2FA einge
Wo wird eine 2FA eingerichtet für EPost ECARD
..nicht für ecard...das ist eine allgemeine Schutzfunktion.. die sendet dir einen Code auf dein handy.. eine Authentizitätscode...
Das 2fa musstest du selber einrichten..Hast du das gemacht ,?
Schick ein Bild bzgl. Authentizität nicht erfolgreich...
.wann kommt das ..beim absenden der ecard. Beim Öffnen des Mails??
@ditmar.heck
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@ditmar.heck
Ich frage jetzt mal direkter:
Ist es tatsächlich ein Telekom-Dienst, den du da nutzt?
sG
6
von
vor 3 Tagen
steht oben im Menue des emailcenters..
hab mir grad 2 Stück gesendet...ohne Wirkung...da kommt nix ..trotz...Gesendet....
ist wohl abgeschaltet ??? ..wie mal FAX...
@pamperlapescu
@ditmar.heck
??????????????????
@Jacqueline G.
von
vor 3 Tagen
@HARTMUTIX
Ich habe es auch gerade getestet und komme zum gleichen Ergebnis. Daher kläre ich das einmal ab. Denn einerseits gibt es die Info, dass es abgeschaltet ist, aber das galt zu dem alten E-Mail vor der letzten Migration. Daher bin ich mir gerade nicht sicher.
Gruß Jacqueline
0
von
vor 3 Tagen
dass es abgeschaltet ist
@HARTMUTIX
Ich habe es auch gerade getestet und komme zum gleichen Ergebnis. Daher kläre ich das einmal ab. Denn einerseits gibt es die Info, dass es abgeschaltet ist, aber das galt zu dem alten E-Mail vor der letzten Migration. Daher bin ich mir gerade nicht sicher.
Gruß Jacqueline
dann sollte man das aus dem Emailcenter Menue entfernen....
@Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von