Gelöst
Telekom Mail APP Adressbuch
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Wie kann ich in der Telekom APP (Android) das Adressbuch aufrufen, so wie es in der Online Version über PC E-Mail Center, Menü auch zu finden ist.
Danke und Happy New Year
3205
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
28413
8
4
1602
0
1
vor 2 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @getr,
das geht ein wenig anders: unter Menü (3 Striche) / Eisntellungen Kontakte aus Ihrem TelekomCloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehmen aktivieren.
Wenn bei An: dann die ersten Buchstaben des Empfängers eingegeben werden, dann werden Vorschläge aus dem Telefonbuch angezeigt.
VG Peuki
0
vor 5 Jahren
wie kann ich in der Telekom-App auf meinem Androed-Smartphone eine KontaktGRUPPE auswählen, nicht nur einzelne Kontakte?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag @andreas-kops.
Ich habe einmal das neue Handbuch zum E-Mail Center mitgebracht.
Die Info zur "Gruppenbildung" findest du auf Seite 12.
Gefunden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Handbuch. Ich hatte das Ganze allerdings auf einem Uralt-System (XP mit Firefox ESR 52.9.0) ausprobiert, unter dem z.B. die "+"-Button fehlen. Mit aktueller Version 78.0.1, aber auch mit 40.0.3 auf meinem Handy (ebenfalls alt, Android 5.1) sind sie vorhanden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @andreas-kops,
Vielen Dank für das Handbuch. Ich hatte das Ganze allerdings auf einem Uralt-System (XP mit Firefox ESR 52.9.0) ausprobiert, unter dem z.B. die "+"-Button fehlen. Mit aktueller Version 78.0.1, aber auch mit 40.0.3 auf meinem Handy (ebenfalls alt, Android 5.1) sind sie vorhanden.
Vielen Dank für das Handbuch. Ich hatte das Ganze allerdings auf einem Uralt-System (XP mit Firefox ESR 52.9.0) ausprobiert, unter dem z.B. die "+"-Button fehlen. Mit aktueller Version 78.0.1, aber auch mit 40.0.3 auf meinem Handy (ebenfalls alt, Android 5.1) sind sie vorhanden.
i.d.R. "klappt" die linke Spalte automatisch auf, wenn das Browserfenster vergrößert wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann bitte einmal die Zoom-Einstellungen im Browser überprüfen und diese etwas herunterregeln. I.d.R. reicht eine Einstellung von 100% aus... Dann sollte die Ansicht stimmen....
Aufgrund von XP: Bitte auch einmal die Bidlschirmauflösung überprüfen und ggf. optimieren, dass hatte wir hier auch schon einmal.
Zudem: XP ist (offen wie ein Scheunentor und) nicht mehr wirklich sicher für die Internetnutzung - ich würde auf ein aktuelles System setzen...
Anbei noch eine gute FAQ zur individuellen Gestaltung des Emailcenters: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FYI-gt-Darstellung-E-Mail-Center-aendern/td-p/4685813
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von