Telekom-Mail App auf Android-Tablet

vor 5 Jahren

Habe das gleiche Problem, allerdings NUR auf meinem MEDION Android-Tablet!!!

Auf meinem PC und dem Handy geht es problemlos

263

8

    • vor 5 Jahren

      rolf-rohmann

      Habe das gleiche Problem, allerdings NUR auf meinem MEDION Android-Tablet!!! Auf meinem PC und dem Handy geht es problemlos

      Habe das gleiche Problem, allerdings NUR auf meinem MEDION Android-Tablet!!!

      Auf meinem PC und dem Handy geht es problemlos

      rolf-rohmann

      Habe das gleiche Problem, allerdings NUR auf meinem MEDION Android-Tablet!!!

      Auf meinem PC und dem Handy geht es problemlos


      Wenn man jetzt noch wüsste, um welches Problem es gerade geht, und wer das gleiche Problem wie du hast, könnte man dir vielleicht sogar helfen.

      Aber so?

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rolf-rohmann 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      @rolf-rohmann 

       

      Willkommen in der Telekom Hilft Community.

       

      Bei der Telekom gibt es aktuell keine Glaskugeln. Schade.

       

      Welches Problem hast du den?

       

      Ansonsten ist der Tipp von @Gelöschter Nutzer zu beherzigen, da die Mail APP ständig und immer Probleme macht.

      0

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @PerrySherman, der 2. Link ist tot. 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Danke korrigiert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @rolf-rohmann 

       

      Wir beide sind in "bester Gesellschaft" - seit rd. 3 Jahren und 11 Monaten habe ich das Problem,

      dass User von den Helfern hier Hellseher- und Quizmasterfähigkeiten erwarten  - die diese

      leider nicht haben.

       

      Die "Telekom-App" wird zwar erwähnt - aber kein Wort davon, auf wen / welchen Beitrag / welche

      Schwierigkeiten sich "dasselbe Problem" bezieht.

       

      Wenn ich mit dieser Info zur demnächt anstehenden TÜV-Prüfung fahren würde,

      könnte sich der TÜV-Prüfer unter Tausenden von Kunden heraussuchen, welcher "dasselbe Problem" wie ich

      hat.

       

      Zum Glück kann ich ihm das genauer schildern: "Tragbild der hinteren Bremsscheiben unzureichend".

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @rolf-rohmann.

      Bitte verraten Sie uns auch noch einmal um welches Problem es genau geht. 😊
      Wir werden dann versuchen für Abhilfe zu sorgen. 😃

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    209

    0

    1

    Gelöst

    in  

    822

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1551

    0

    3