Solved

Telekom Mail-App Fehlermeldung "Verbindung neu herstellen "

1 year ago

Guten Tag,

ich benutze die Telekom Mail-App seit längerem und wollte sie auf meinem Samsung Tab A SM-T510 Android-Version 11  neu installieren.

Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint jedesmal der Hinweis

"Die Verbindung muss neu hergestellt werden    WIEDERHOLEN"

Auch die alternativen Anmeldemöglichkeiten über SMS/email-Benachrichtigung führen immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung.

Cache und Speicher der App sind vor der Neuinstallation geleert worden.

Auf meinem Samsung-Smartphone  funktioniert die App weiterhin problemlos, ebenso auf meinem Netbook.

Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, da ich diese App sehr gerne weiter nutzen möchte.

 

Screenshot_20230830-151016_Telekom Mail.jpg

1518

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort,

    es scheint mit der vorinstallierten SamsungApp gut zu funktionieren 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Vielen Dank, 

    ich werde auf die vorinstallierte SamsungApp wechseln 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from