Gelöst
Telekom Mail-App Fehlermeldung "Verbindung neu herstellen "
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich benutze die Telekom Mail-App seit längerem und wollte sie auf meinem Samsung Tab A SM-T510 Android-Version 11 neu installieren.
Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint jedesmal der Hinweis
"Die Verbindung muss neu hergestellt werden WIEDERHOLEN"
Auch die alternativen Anmeldemöglichkeiten über SMS/email-Benachrichtigung führen immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Cache und Speicher der App sind vor der Neuinstallation geleert worden.
Auf meinem Samsung-Smartphone funktioniert die App weiterhin problemlos, ebenso auf meinem Netbook.
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, da ich diese App sehr gerne weiter nutzen möchte.
Screenshot_20230830-151016_Telekom Mail.jpg
1533
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1280
0
7
vor 2 Jahren
267
0
4
vor 4 Jahren
275
0
2
2317
0
1
4597
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort,
es scheint mit der vorinstallierten SamsungApp gut zu funktionieren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank,
ich werde auf die vorinstallierte SamsungApp wechseln
0
0