Gelöst

Telekom Mail-App Fehlermeldung "Verbindung neu herstellen "

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich benutze die Telekom Mail-App seit längerem und wollte sie auf meinem Samsung Tab A SM-T510 Android-Version 11  neu installieren.

Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint jedesmal der Hinweis

"Die Verbindung muss neu hergestellt werden    WIEDERHOLEN"

Auch die alternativen Anmeldemöglichkeiten über SMS/email-Benachrichtigung führen immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung.

Cache und Speicher der App sind vor der Neuinstallation geleert worden.

Auf meinem Samsung-Smartphone  funktioniert die App weiterhin problemlos, ebenso auf meinem Netbook.

Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, da ich diese App sehr gerne weiter nutzen möchte.

 

Screenshot_20230830-151016_Telekom Mail.jpg

1512

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4593

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1