Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail-App Fehlermeldung "Verbindung neu herstellen "
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich benutze die Telekom Mail-App seit längerem und wollte sie auf meinem Samsung Tab A SM-T510 Android-Version 11 neu installieren.
Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint jedesmal der Hinweis
"Die Verbindung muss neu hergestellt werden WIEDERHOLEN"
Auch die alternativen Anmeldemöglichkeiten über SMS/email-Benachrichtigung führen immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Cache und Speicher der App sind vor der Neuinstallation geleert worden.
Auf meinem Samsung-Smartphone funktioniert die App weiterhin problemlos, ebenso auf meinem Netbook.
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, da ich diese App sehr gerne weiter nutzen möchte.
1512
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1190
0
7
vor 10 Monaten
147
0
4
vor 3 Jahren
216
0
2
4593
0
5
vor 11 Monaten
120
0
1