Solved
Telekom Mail-App Fehlermeldung "Verbindung neu herstellen "
2 years ago
Guten Tag,
ich benutze die Telekom Mail-App seit längerem und wollte sie auf meinem Samsung Tab A SM-T510 Android-Version 11 neu installieren.
Nach Eingabe der Anmeldedaten erscheint jedesmal der Hinweis
"Die Verbindung muss neu hergestellt werden WIEDERHOLEN"
Auch die alternativen Anmeldemöglichkeiten über SMS/email-Benachrichtigung führen immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung.
Cache und Speicher der App sind vor der Neuinstallation geleert worden.
Auf meinem Samsung-Smartphone funktioniert die App weiterhin problemlos, ebenso auf meinem Netbook.
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar, da ich diese App sehr gerne weiter nutzen möchte.
1523
6
This could help you too
1258
0
7
1 year ago
191
0
4
3 years ago
244
0
2
4593
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort,
es scheint mit der vorinstallierten SamsungApp gut zu funktionieren
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank,
ich werde auf die vorinstallierte SamsungApp wechseln
0