Telekom Mail App - Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo,
auf meinem Samsung Galaxy S10 lief bisher problemlos die Telekom Mail App.
Seit einigen Wochen jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung "Ordner konnten nicht geladen werden".
Auch eine mehrmalige Neuinstallation der App, sowie ein Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.
Über unsere PCs können wir jedoch ohne Probleme auf alle Mails zugreifen.
Auch über ein anderes Mobiltelefon (Apple Iphone12) funktioniert es tadellos.
Gibt es aktuell solche Probleme mit dieser App?
152
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
244
0
2
321
0
2
vor 6 Jahren
582
0
5
vor 4 Jahren
1649
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.