Gelöst
Telekom-Mail App funktioniert auf meinem Smartphon nicht mehr
vor 6 Jahren
Bis vor kurzem war ich Telekom-Kunde, habe aber dann den Anbieter gewechselt. Um meine Mails zu erhalten, bin ich zu Telekom-Freemail gewechelt. Alles hat gut funkioniert, mit meinem PC (Laptop) habe ich weiterhin Verbindung über Telekom-Freenet. Nicht so mit meinem Smartphon (Samsung Galaxy J5 2016). Hatte ich vorher über die Telekom-Mail App einwandfreie Verbindung und konnte ich über mein Smartphon auch alles machen, ist dies nach dem Wechsel nicht mehr möglich. Wenn ich jetzt die Telekom-Mail App aufrufe, kommt ständig: "Konto-Tpy wählen". Auch wenn ich "T-Online (Telekom Login)" mit ok bestätigt, kommt immer wieder nun die Maske "Telekom Mail"und nichts tut sich anschließend. Der Neustart meines Smartphones oder das Neu-Laden der Telekom Mail App führten zu nichts. Ich bin jetzt mit meinem Latein an Ende. Wer kann mir helfen?
2571
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.