Gelöst

Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los? 

5368

18

    • vor 7 Jahren

      Seit heute das gleiche. 

      Auch alles schon versucht?

      Keinerlei Erfolg. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)

      Vielleicht  ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.

       

      Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.

       

      Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.

       

      P.S.

      Meist behebt sich das Problem von allein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kim.schell, @Nola0101

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend, ich hatte mir die App ganz neu heruntergeladen, insofern handelte es sich um die aktuellste Version. Schöne Grüße, Annette 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Annette-kaiser ,

      bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

      Da meine Kollegin aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich an dieser Stelle.

      Ich habe eine Rückmeldung jetzt vom Fachteam erhalten. Der Fehler ist bei den Kollegen erfasst und wird mit dem nächsten Upate korrigiert. Leider gibt es dazu noch keinen Termin.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      41208

      24

      7

      in  

      624

      0

      2

      in  

      251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      343

      0

      3