Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los?
5386
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
641
0
2
vor 2 Jahren
268
0
3
vor 3 Jahren
591
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Seit heute das gleiche.
Auch alles schon versucht?
Keinerlei Erfolg.
1
von
vor 7 Jahren
...gerade ein vermehrte Meldung (Meldeflut) dieses Problems. (Fehler bekannt)
Vielleicht ein aktueller Fehler seitens der Telekom? Es scheint eine temporäre Störung vorzuliegen.
Bitte auf offizielle Stellungnahme der TK warten.
Sieh mal die Berichte/Fragen allein hier auf der aktuellen Seite.
P.S.
Meist behebt sich das Problem von allein.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @kim.schell, @Nola0101
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
0
15
von
vor 7 Jahren
Guten Abend, ich hatte mir die App ganz neu heruntergeladen, insofern handelte es sich um die aktuellste Version. Schöne Grüße, Annette
0
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Da meine Kollegin aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich an dieser Stelle.
Ich habe eine Rückmeldung jetzt vom Fachteam erhalten. Der Fehler ist bei den Kollegen erfasst und wird mit dem nächsten Upate korrigiert. Leider gibt es dazu noch keinen Termin.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 6 Jahren
Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von