Solved
Telekom Mail App funktioniert nicht
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte nur den Stand der Dinge abrufen, wann es wieder möglich ist, das ich auf mein zweites E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) mit der App zugreifen kann. Man sagte mir bis 10.05.19.
1034
25
This could help you too
4 years ago
625
0
2
2 years ago
253
0
3
6 years ago
Hey,
welches Handy nutzt du? Welche App-Version ? Ist die App akualisiert worden?
Eventuell ein anderes Handy mal ausprobiert?
1
Answer
from
6 years ago
Der Fehler liegt ja bei der App nicht bei mir, das wurde mir telefonisch auch bestätigt, allerdings war das schon vor zwei Wochen...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gerne prüfe ich den aktuellen Stand und schaue mir das genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Sobald dies erfolgt ist, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
12
Answer
from
6 years ago
Ja, irgendwie sehe ich das auch grade nicht.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen,
gibt's schon was Neues?
Answer
from
6 years ago
gibt's schon was Neues?
Ohh, da hat sich deine DM an mir vorbei geschlichen, entschuldige. Geht dort gleich weiter.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
gibt's schon was Neues?
Ohh, da hat sich deine DM an mir vorbei geschlichen, entschuldige. Geht dort gleich weiter.
Greetz
Stefan D.
0
6 years ago
Schade, dass die Mitarbeiter der Telekom Fragen von Free-Mail-Nutzern nicht beantworten und diese einfach telefonisch wegdrücken, sobald man ihnen keine Kundennummer nennen kann. Hoffentlich funktioniert die Telekom-email-App bei Vertragskunden. Da bin ich aber froh, kein Telekom-Kunde zu sein!
Gruß Klaus Trienen (xyz@t-online.de)
---
Hinweis Sebastian S.: E-Mail Adresse verfremdet
8
Answer
from
6 years ago
Ja - so ist es. In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Version 3.7.1 auf IPads wohl nicht funktioniert und die Telekom nach einer Lösung sucht. Dies allerding wohl schon seit längerem....
In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Version 3.7.1 auf IPads wohl nicht funktioniert und die Telekom nach einer Lösung sucht. Dies allerding wohl schon seit längerem....
Alles klar und danke für den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort, aber das bedeutet ja, dass man die App auf dem IPad nicht nutzen kann. Ist vielleicht absehbar, wann es evtl. eine neue Version dieser App gibt? Gruß Klaus Trienen
Answer
from
6 years ago
eine neue Version ist in Arbeit, aber wann sie veröffentlicht wird, wissen wir leider noch nicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from