Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte nur den Stand der Dinge abrufen, wann es wieder möglich ist, das ich auf mein zweites E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) mit der App zugreifen kann. Man sagte mir bis 10.05.19.
1034
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
625
0
2
vor 2 Jahren
253
0
3
vor 6 Jahren
Hey,
welches Handy nutzt du? Welche App-Version ? Ist die App akualisiert worden?
Eventuell ein anderes Handy mal ausprobiert?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fehler liegt ja bei der App nicht bei mir, das wurde mir telefonisch auch bestätigt, allerdings war das schon vor zwei Wochen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne prüfe ich den aktuellen Stand und schaue mir das genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Das klappt am besten über den Link in meiner Signatur. Sobald dies erfolgt ist, bitte kurz Bescheid geben, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, irgendwie sehe ich das auch grade nicht.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
gibt's schon was Neues?
Antwort
von
vor 6 Jahren
gibt's schon was Neues?
Ohh, da hat sich deine DM an mir vorbei geschlichen, entschuldige. Geht dort gleich weiter.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
gibt's schon was Neues?
Ohh, da hat sich deine DM an mir vorbei geschlichen, entschuldige. Geht dort gleich weiter.
Greetz
Stefan D.
0
vor 6 Jahren
Schade, dass die Mitarbeiter der Telekom Fragen von Free-Mail-Nutzern nicht beantworten und diese einfach telefonisch wegdrücken, sobald man ihnen keine Kundennummer nennen kann. Hoffentlich funktioniert die Telekom-email-App bei Vertragskunden. Da bin ich aber froh, kein Telekom-Kunde zu sein!
Gruß Klaus Trienen (xyz@t-online.de)
---
Hinweis Sebastian S.: E-Mail Adresse verfremdet
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja - so ist es. In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Version 3.7.1 auf IPads wohl nicht funktioniert und die Telekom nach einer Lösung sucht. Dies allerding wohl schon seit längerem....
In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Version 3.7.1 auf IPads wohl nicht funktioniert und die Telekom nach einer Lösung sucht. Dies allerding wohl schon seit längerem....
Alles klar und danke für den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, aber das bedeutet ja, dass man die App auf dem IPad nicht nutzen kann. Ist vielleicht absehbar, wann es evtl. eine neue Version dieser App gibt? Gruß Klaus Trienen
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine neue Version ist in Arbeit, aber wann sie veröffentlicht wird, wissen wir leider noch nicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von