Gelöst

Telekom Mail App lässt sich nicht starten

vor 9 Jahren

Ich habe das Problem, dass sich die App auf meinem Galaxy S7 mit Android 6.01 nicht öffen lässt. Mehrfache versuche mit Neuinstallation brachten keinen Erfolg.

Es erscheint sofort die Meldung :  Telekom Mail angehalten

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @setta123_1,

    ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.


    Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
    Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.

    Das hilft meistens.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Karim C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 9 Jahren

    Karim C.

    Hallo @setta123_1, ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis: Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen. Das hilft meistens. Hoffnungsvolle Grüße Karim C.

    Hallo @setta123_1,

    ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.


    Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
    Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.

    Das hilft meistens.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Karim C.

    Karim C.

    Hallo @setta123_1,

    ich schalte mich an dieser Stelle ein und hoffe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden.


    Bitte wählen Sie im Anwendungsmanager die Telekom Mail App aus und versuchen folgenden Hinweis:
    Öffnen Sie die jeweilige App in den Einstellungen und tippen dann einmal auf „Stopp erzwingen“ und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ in den Einstellungen.

    Das hilft meistens.

    Hoffnungsvolle Grüße
    Karim C.


    Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Es hat geklappt und alles funktioniert so wie es soll.

    Danke und GrüßeFröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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