Solved

Telekom Mail App lässt sich nicht mit dem Telekom-Mail-Account verbinden

5 years ago

Um meine Telekom-Mails lesen zu können, habe ich die Telekom Mail App installiert. Im Fenster "Konto-Typ wählen" wähle ich den Punkt "Telekom(@t-online.de)  aus. Und dann läuft die Sanduhr und sie läuft und läuft und läuft ...

Keine Eingabemöglichkeit der Mailadresse, nichts.

870

12

    • 5 years ago

      Hallo @Borrelchen ,

      auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand haben Sie die App installiert?

      Ist das Internet verfügbar, während Sie versuchen, sich anzumelden? 

       

      Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr Standardbrowser Cookies erlaubt. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Wolliballa,

      Was meinst Du mit Original-App? Eine Mail-app, die auf dem Handy vorinstalliert ist?

      VG

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für den Tipp!!!

      So werde ich es machen 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.

      0

    • 5 years ago

      Habe dasselbe Problem, will aber nicht unbedingt eine andere App verwenden. Halte das für keine wirkliche Lösung, die müsste schon innerhalb der Telekom Mail App möglich sein!

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @Bruno.Durst  Wenn ich das machen würde/ müsst, hätte ich 6 Provider-Apps auf meinem Smartphone.

      Also alle Postfächer in einer echten Mail-Apps  Fröhlich

      Ich sag mal so: kein Mensch braucht Magenta-Software :-I)

      Answer

      from

      5 years ago

      @Bruno.Durst,

      bitte installieren Sie die App einmal neu.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from