Solved
Telekom Mail App lässt sich nicht mit dem Telekom-Mail-Account verbinden
5 years ago
Um meine Telekom-Mails lesen zu können, habe ich die Telekom Mail App installiert. Im Fenster "Konto-Typ wählen" wähle ich den Punkt "Telekom(@t-online.de) aus. Und dann läuft die Sanduhr und sie läuft und läuft und läuft ...
Keine Eingabemöglichkeit der Mailadresse, nichts.
870
12
This could help you too
643
0
1
Solved
2210
2
3
2 years ago
2355
0
5
219
0
3
5 years ago
3532
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand haben Sie die App installiert?
Ist das Internet verfügbar, während Sie versuchen, sich anzumelden?
Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr Standardbrowser Cookies erlaubt.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Answer
from
5 years ago
Hallo Wolliballa,
Was meinst Du mit Original-App? Eine Mail-app, die auf dem Handy vorinstalliert ist?
VG
Answer
from
5 years ago
Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.
Answer
from
5 years ago
Danke für den Tipp!!!
So werde ich es machen 😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.
0
5 years ago
Habe dasselbe Problem, will aber nicht unbedingt eine andere App verwenden. Halte das für keine wirkliche Lösung, die müsste schon innerhalb der Telekom Mail App möglich sein!
2
Answer
from
5 years ago
@Bruno.Durst Wenn ich das machen würde/ müsst, hätte ich 6 Provider-Apps auf meinem Smartphone.
Also alle Postfächer in einer echten Mail-Apps
Ich sag mal so: kein Mensch braucht Magenta-Software :-I)
Answer
from
5 years ago
bitte installieren Sie die App einmal neu.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from