Gelöst

Telekom Mail App lässt sich nicht mit dem Telekom-Mail-Account verbinden

vor 5 Jahren

Um meine Telekom-Mails lesen zu können, habe ich die Telekom Mail App installiert. Im Fenster "Konto-Typ wählen" wähle ich den Punkt "Telekom(@t-online.de)  aus. Und dann läuft die Sanduhr und sie läuft und läuft und läuft ...

Keine Eingabemöglichkeit der Mailadresse, nichts.

870

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Borrelchen ,

      auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand haben Sie die App installiert?

      Ist das Internet verfügbar, während Sie versuchen, sich anzumelden? 

       

      Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr Standardbrowser Cookies erlaubt. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Wolliballa,

      Was meinst Du mit Original-App? Eine Mail-app, die auf dem Handy vorinstalliert ist?

      VG

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Tipp!!!

      So werde ich es machen 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.

      0

    • vor 5 Jahren

      Habe dasselbe Problem, will aber nicht unbedingt eine andere App verwenden. Halte das für keine wirkliche Lösung, die müsste schon innerhalb der Telekom Mail App möglich sein!

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Bruno.Durst  Wenn ich das machen würde/ müsst, hätte ich 6 Provider-Apps auf meinem Smartphone.

      Also alle Postfächer in einer echten Mail-Apps  Fröhlich

      Ich sag mal so: kein Mensch braucht Magenta-Software :-I)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Bruno.Durst,

      bitte installieren Sie die App einmal neu.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von