Solved
Telekom Mail App lässt sich nicht mit dem Telekom-Mail-Account verbinden
5 years ago
Um meine Telekom-Mails lesen zu können, habe ich die Telekom Mail App installiert. Im Fenster "Konto-Typ wählen" wähle ich den Punkt "Telekom(@t-online.de) aus. Und dann läuft die Sanduhr und sie läuft und läuft und läuft ...
Keine Eingabemöglichkeit der Mailadresse, nichts.
878
0
12
This could help you too
653
0
1
Solved
2240
2
3
2 years ago
2446
0
5
236
0
3
5 years ago
3539
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Borrelchen ,
auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand haben Sie die App installiert?
Ist das Internet verfügbar, während Sie versuchen, sich anzumelden?
Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr Standardbrowser Cookies erlaubt.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
from
5 years ago
Hallo Wolliballa,
Was meinst Du mit Original-App? Eine Mail-app, die auf dem Handy vorinstalliert ist?
VG
0
from
5 years ago
Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.
from
5 years ago
Danke für den Tipp!!!
So werde ich es machen 😀
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.
0
5 years ago
Habe dasselbe Problem, will aber nicht unbedingt eine andere App verwenden. Halte das für keine wirkliche Lösung, die müsste schon innerhalb der Telekom Mail App möglich sein!
0
2
from
5 years ago
@Bruno.Durst Wenn ich das machen würde/ müsst, hätte ich 6 Provider-Apps auf meinem Smartphone.
Also alle Postfächer in einer echten Mail-Apps
Ich sag mal so: kein Mensch braucht Magenta-Software :-I)
0
from
5 years ago
bitte installieren Sie die App einmal neu.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from