Gelöst
Telekom Mail App lässt sich nicht mit dem Telekom-Mail-Account verbinden
vor 5 Jahren
Um meine Telekom-Mails lesen zu können, habe ich die Telekom Mail App installiert. Im Fenster "Konto-Typ wählen" wähle ich den Punkt "Telekom(@t-online.de) aus. Und dann läuft die Sanduhr und sie läuft und läuft und läuft ...
Keine Eingabemöglichkeit der Mailadresse, nichts.
870
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
643
0
1
Gelöst
2210
2
3
vor 2 Jahren
2355
0
5
219
0
3
vor 5 Jahren
3532
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Borrelchen ,
auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand haben Sie die App installiert?
Ist das Internet verfügbar, während Sie versuchen, sich anzumelden?
Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr Standardbrowser Cookies erlaubt.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Wolliballa,
Was meinst Du mit Original-App? Eine Mail-app, die auf dem Handy vorinstalliert ist?
VG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp!!!
So werde ich es machen 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja. Genau. Oder z.B BlueMail aus dem Store.
0
vor 5 Jahren
Habe dasselbe Problem, will aber nicht unbedingt eine andere App verwenden. Halte das für keine wirkliche Lösung, die müsste schon innerhalb der Telekom Mail App möglich sein!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Bruno.Durst Wenn ich das machen würde/ müsst, hätte ich 6 Provider-Apps auf meinem Smartphone.
Also alle Postfächer in einer echten Mail-Apps
Ich sag mal so: kein Mensch braucht Magenta-Software :-I)
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte installieren Sie die App einmal neu.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von