Gelöst

Telekom Mail App: nach Jahreswechsel falsches Datum bei Maileingängen

vor 4 Jahren

In der Telekom-Mail-App habe ich zwei Postfächer (Mailadressen) eingerichtet. In einem Postfach werden die Maileingänge 2021 mit der falschen Jahresangabe, nämlich 2020, angezeigt. Dadurch werden sie in der Sortierung nach ganz unten gereiht, so dass man scrollen muss. Ich habe das Postfach auf der Homepage des Anbieters überprüft. Dort haben die Mails das korrekte Eingangsdatum mit der Jahresangabe 2021 und sind als erste in der Ansicht sortiert. Liegt der Fehler in der Telekom-Mail-App?

461

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Oh Wunder. Ganz ohne Zutun und lästige Neu-Installationen gehen die Mails heute korrekt ein und werden wieder an erster Stelle gereiht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von